ASUS DRW-2014L1T Nero 8.3.2.1 und Lightscipe

• Ersteller Ersteller karlos3
  • Erstellt am Erstellt am
K

karlos3

Gast
Habe genannte Konfiguration, den Brenner hab ich neu, aber wie kann ich Lightscribe aktiviren ? Hab auch noch einen NEC 7130S im System, Labelflash finde ich im entsprechenden Menü, aber Lightsribe nicht, was muß man machen um es nutzen zu können ? Nero soll es ja unterstützen.

Du musst die Lightsribe System Software installieren (falls noch nicht geschehen hier die aktuelle Version: klick mich)
Dann kannst du mit einem Lightscribe kompatiblen Cover Designer (z.B. Nero) eine CD/DVD beschriften lassen.

Du brauchst die "Lightsribe System Software" und aus dem Nero-Paket > Vision Express < den Cover Designer.
Oder andere Software wie z.B. Droppix Label Maker.

Auf jeden Fall aber LSS
http://www.lightscribe.com/downloadSection/

MfG
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, hab sie schon installiert, aber findet den Brenner nicht...
Das Feld ist einfach leer im Nero bei bevorzugter Light Scripe Brenner.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du Nero schon installiert bevor du den Brenner eingebaut hast?
Ich kenne mich mit der 8er Version von Nero nicht aus, arbeite noch mit der 6er Version.

Vielleicht solltest du Nero nochmal neu installieren. KA, ob's daran liegt.

Viel Glück

Jo, hab ich auch schon dran gedacht, hab es neu installiert, keine Besserung, auch die einfache Brennsoftware auf der LightScribe Seite findet den Brenner zum LS nicht, sonst funktioniert der Brenner super, kann mir einfach nicht vorstellen das er nen Fehler hat.

Zurück
Oben