Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche jemanden der mir meine beiden wassergekühlten Asus EAH 5870 V2 Grafikkarten mit nem neuen Bios Flashen kann(auf mehr Leistung)!Ich selber habe damit keine Ahnung.Gibt es hier jemanden der dies für mich machen würde?Natürlich nicht umsonst!Vorab schon mal Danke für jede Meldung!
Sollte mit ReadeonBiosEditor (RBE) kein Problem sein. Ist auch sehr einfach zu verstehen. http://www.techpowerup.com/rbe/
Ist sogar ein Link zum Tutorial dabei. Und bitte vorher mit Afterburner den gewünschten Takt auf stabilität prüfen.
Mit dem BIOS Flash kann man höchstens die Timings des Speichers aktiv verbessern. Den Rest könnte man auch locker mit dem MSI Afterburner machen, welcher in der aktuellen Fassung sogar im idle auf Basistakt absenkt.
Ansonsten geht es mit RBE ziemlich easy - hab es auch mehrmals zerstörungsfrei hinbekommen. Tutorials gibt es auch genügend.