Asus EAX1950pro Crossfire / HTDP

p1n0

Lt. Junior Grade
wo kann ich diese Karte erwerben??

ähmm, wo sie VERFÜGBAR ist?! :rolleyes:

grml, drück ich mich so unverständlich aus?
die ist bei GEIZHALS nicht verfügbar!

dieser Thread soll eventuelle Bezugsquellen aufdecken, bei denen ich die Karte bzw. 2 Crossfire-Bridges in "absehbarer" Zeit geliefert bekomme.. :vernaschen:

Die Sache ist nämlich die, dass ich schon seit 2 Wochen drauf warte, dass sie verfügbar wird und wenn sies wird, dann siehts so aus, als ob ich 200€ statt wie für meine 1. 170€ blechen müsste ;(

@eyedol: leider nützt sie dir in einigen Games bisher nur nicht viel :p

Zuletzt bearbeitet:
dann schau doch bei www.idealo.de

da sind glaub ich ein paar andere shops drin.

achja btw ich hab sie :-þ
Und ja du drückst dich unverständlich aus. Den Fakt, das sie bei Geizhals nicht verfügbar ist, wäre sehr hilfreich gewesen, da nich jeder da nachschaut um zu Prüfen wie es mit der Lieferbarkeit aussieht.

p1n0 schrieb:
wo kann ich diese Karte erwerben??

Wieso Crossfire, ist doch egal. Diese Karte (n) haben doch die interne CF-Bridge. Bin gerade mit einer Sapphire X1950Pro am testen, die Zweite ist unterwegs............ :-)
Muß sagen die Karte läuft echt gut, zokke gerade Dark Messiah mit 1280 X 1024 alles auf Max
( AntiAlaising 4) , echt nicht schlecht. Gebencht habe ich die Karte nur mit AM 3: 98XXX bin echt überrascht...............

OLLI

weil die Karte in einer Variante ohne Crossfire Bridges daherkommt & in der Crossfire Variante mit gleich 2 davon...welche ich nun benötige :)

ich wollte ja eigentlich mit der Anschaffung einer 2. bis zum Erscheinen des 6.11 Catalysts für WinXP 64 warten...damit das auch ordentlich supported wird
-->bleibt mir wies aussieht eh keine andere Wahl

edit: gendefekt, hast sie default gebencht oder oc`ed?
kann meine nämlich problemlos auf 630 / 800 betreiben

eine Frage noch @eyedol: woher hast du die Crossfire Version?

Zuletzt bearbeitet:
CPU siehe SIG, GPU na ja es geht glaube ich noch etwas, HEATKILLER sei dank ! (645/825)

Zurück
Oben