Asus EEE PC 1015T - Win 7 neu aufspielen - ABER WIE?

hilliman

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
2
Hallo Leute!

Habe mich hier angemeldet, weil ich nun mehr gar nicht mehr weiter weiss.

Mein Asus Netbook EEE PC 1015T ist mittlerweile so langsam, daß ein Starten vom Internetexplorer oder Google Chrom so ca. 2 Minuten dauert.
Youtube macht gar keinen Spass mehr.

Deshalb möchte ich gerne das vorhandene Win7 Starter neu aufspielen. Das man dies mit der F9 Taste beim Hochfahren macht ist mir bekannt. Meine Freundin hat auch einen EEE PC, aber eine andere Version. Dort habe ich Win7 Starter ohne jegliche Probleme neu aufgesetzt.

Nur meiner hat da ein paar Unterschiede. Habe auch fleissig gegoogelt. Dort wird erklärt, daß man zuerst mit F2 ins Bios muss und dort unter Boot den Bootbooster deaktivieren soll. Den habe ich aber gar nicht!
Dann soll man mit F9 in den Recoverymodus. Da komme ich auch hin. Bei mir steht da oben " Windows-Start-Manager ". Dort kann ich nur Windows Starten auswählen, mit F8 in erweiterete Optionen oder die Windows Speicherdiagnose auswählen.

Das wars.

Please help!! :-)
 
Die Anleitung von Asus bezieht sich auf mehrere Modelle gleichzeitig. Die sagt aber auch nicht mehr aus als die Funktion der F9 Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub der Asus Netbook EEE PC 1015T hat kein Laufwerk? dann musste dir Win7 starter herunter laden und per USB Stick installieren...
 
Zurück
Oben