Yoshi1982
Commander
Ich will mein Asus Netbook verkaufen und daher alles wieder auf den Auslieferungszustand setzen. Überall steht, dass man dazu nur F9 drücken muss während des Bootvorgangs und dann den Schritten folgen muss. Aber bei mir gibts da nichts wo ich ein Recovery Backup auswählen kann.
Auch in der Anleitung steht nur F9 drücken und dann Recovery System auswählen. Das stimmt schon mal nicht, weil es keinen Menüpunkt gibt, der Recovery oder ähnlich heisst.
Wenn ich mehr Optionen mit F8 anzeigen lasse, dann sind da auch nur Punkte, die mir nichts bringen.
Kann dazu irgendwer was hilfreiches beitragen - am besten Schritt für Schritt kurz erklären?!
Ich werd noch bekloppt mit dem Ding.
Auch in der Anleitung steht nur F9 drücken und dann Recovery System auswählen. Das stimmt schon mal nicht, weil es keinen Menüpunkt gibt, der Recovery oder ähnlich heisst.
Wenn ich mehr Optionen mit F8 anzeigen lasse, dann sind da auch nur Punkte, die mir nichts bringen.
Kann dazu irgendwer was hilfreiches beitragen - am besten Schritt für Schritt kurz erklären?!
Ich werd noch bekloppt mit dem Ding.