Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir ein ASUS Ee X101H gekauft, der hat aber nur 1 GB Arbeitsspeicher , nun habe ich mir 4 GB Arbeitsspeicher gekauft den er aber nicht erkennt (p.s. ich hab den Speicher am andern Lappy getestet er funzt) , hat einer ne IDEE warum die 4 GB nicht funzen, muss ich mir nun 2 GB kaufen ?
Das ist richtig, die N Atoms für Netbooks sind künstlich auf 2GB RAM limitiert.
Wichtig ist auch dass du ein 2GB DDR3 single Rank 256Mx8 Modul nach raw card B kaufst.
Oder einfach ausgedrückt: Es sollte auf jeder Seite nur 4 Chips haben.
2GB DDR3 dual Rank mit 8 Chips pro Seite läuft in der Kiste nicht!
Heute ist mein 2 GB Riegel für den ASUS Eee PC X101H eingetroffen , eingebaut und ... er funktioniert nicht , Netbook fährt noch nicht mal hoch, Speicher wieder raus in Laptob rein und siehe da er funzt *grummelsss . Hat einer ne Idee woran dat liegen könnte Ich sag ma schon vorher danke
Ergänzung ()
h00bi schrieb:
Das ist richtig, die N Atoms für Netbooks sind künstlich auf 2GB RAM limitiert.
Wichtig ist auch dass du ein 2GB DDR3 single Rank 256Mx8 Modul nach raw card B kaufst.
Oder einfach ausgedrückt: Es sollte auf jeder Seite nur 4 Chips haben.
2GB DDR3 dual Rank mit 8 Chips pro Seite läuft in der Kiste nicht!
Heute ist mein 2 GB Riegel für den ASUS Eee PC X101H eingetroffen , eingebaut und ... er funktioniert nicht , Netbook fährt noch nicht mal hoch, Speicher wieder raus in Laptob rein und siehe da er funzt *grummelsss . Hat einer ne Idee woran dat liegen könnte Ich sag ma schon vorher danke