Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Asus Eee Slate B 121 mit Windows 7 Professional
Eckdaten:
Jetzt mal zu meinem Problem:
Das Slate läuft alles in allem extrem langsam, wenn Fenster Einstellungen ect. aufgebaut werden
Zum anderen Problem das Slate hat Photoshop CS4 installiert und ich habe auch den originalen Zeichenstift um in Photoshop zu zeichnen.
Wenn ich nun in Photoshop zeichen möchte kommen die Linien erst total verspätet an.
Also habe ich mal den Wacom Treiber für den Stift geupdatet, ebenso den Grafikkartentreiber für die Intel HD Grafikkarte.
Es ist nun ein bisschen besser geworden aber ich kann immernoch nicht richtig Zeichnen weil die Linien viel zu versetzt kommen.
Kann sich jemand vorstellen was falsch läuft?? - Treiber??, Einstellungen??, Hardware??, ect
Ich danke euch schonmal im vorraus
gruß
ich habe ein Asus Eee Slate B 121 mit Windows 7 Professional
Eckdaten:
Marke: ASUS Computer
Formfaktor: Touchscreen
Bildschirm Größe: 12.1 Zoll
Prozessor
Prozessormarke: Intel
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindkeit: 1.3 GHz
Prozessoranzahl: 1
Speicher
RAM Größe: 4 GB
Computer Speicher Art: SDRAM
Festplatte
Größe Festplatte: 64 GB
Festplatteninterface: Serial ATA
Weitere Spezifikationen
Hardware Plattform: PC
Betriebssystem: Windows 7 Professional
Verpackung Lithium-Akku : batteries_packed_with_equipment
Jetzt mal zu meinem Problem:
Das Slate läuft alles in allem extrem langsam, wenn Fenster Einstellungen ect. aufgebaut werden
Zum anderen Problem das Slate hat Photoshop CS4 installiert und ich habe auch den originalen Zeichenstift um in Photoshop zu zeichnen.
Wenn ich nun in Photoshop zeichen möchte kommen die Linien erst total verspätet an.
Also habe ich mal den Wacom Treiber für den Stift geupdatet, ebenso den Grafikkartentreiber für die Intel HD Grafikkarte.
Es ist nun ein bisschen besser geworden aber ich kann immernoch nicht richtig Zeichnen weil die Linien viel zu versetzt kommen.
Kann sich jemand vorstellen was falsch läuft?? - Treiber??, Einstellungen??, Hardware??, ect
Ich danke euch schonmal im vorraus
gruß