Moin moin,
ich möchte mir gerne ein kleines, mobiles Netbook für Zugfahrten etc. anschaffen. Dabei habe ich an das Eeebok von Asus (X205TA) gedacht.
Nun meine Frage: welche maximale Auflösung kann die Onboard-Grafiklösung dieses Netbooks bewerkstelligen? Davon würde ich u.a. abhängig machen, wie groß (bzw. mit welcher Auflösung) der Monitor sein wird, den ich mir für meinen anderen Rechner zulegen möchte. Daran würde ich dann eben auch gerne das Netbook anschließen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die maximale Auflösung des 11,6" großen Bildschirms des Netbooks beträgt 1366*768 Pixel. Das Netbook verfügt über einen Intel Atom Z3735 64-Bit Quad Core-Prozessor (max. Taktfrequenz 1,83Ghz).
Also welche Monitorgröße würdet ihr empfehlen, mit der ich dann noch eine vernünftige Auflösung habe?
Gruß
ich möchte mir gerne ein kleines, mobiles Netbook für Zugfahrten etc. anschaffen. Dabei habe ich an das Eeebok von Asus (X205TA) gedacht.
Nun meine Frage: welche maximale Auflösung kann die Onboard-Grafiklösung dieses Netbooks bewerkstelligen? Davon würde ich u.a. abhängig machen, wie groß (bzw. mit welcher Auflösung) der Monitor sein wird, den ich mir für meinen anderen Rechner zulegen möchte. Daran würde ich dann eben auch gerne das Netbook anschließen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die maximale Auflösung des 11,6" großen Bildschirms des Netbooks beträgt 1366*768 Pixel. Das Netbook verfügt über einen Intel Atom Z3735 64-Bit Quad Core-Prozessor (max. Taktfrequenz 1,83Ghz).
Also welche Monitorgröße würdet ihr empfehlen, mit der ich dann noch eine vernünftige Auflösung habe?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: