Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus EN7950GX2 ! Welche Übertaktungs möglichkeiten gibt es ?
Hab mir vor kurzem eine Asus EN7950GX" gekauft und wollte mal fragen wie weit ich die karte übertakten kann , besser gesagt mit welchem prog macht man das denn mit dem smart doctor oder wie das ding heisst geht das nicht wirklich oder? Könnte mir mal jemand ein paar daten senden?
am besten geht das wohl mit powerstrip, oder dem (coolbits?) registry eintrag für den nvidia treiber.. sry aber was das angeht bin ich bei NV nich mehr so aufm neuesten stand
da kannst du dann einfach manuell die taktraten einstellen.
Für Geforce Karten nimmt man den Rivatuner. Damit habe ich meine GX2 auf Taktraten der XFX 7950GX2 XXX eingestellt. Sie läuft mit 570/775 macht aber auch 600/800 ohne Probs. Aber ein wenig Spielraum ist immer von Vorteil.
Vielen dank! Mache jetzt bei "3DMark 2003 32850 Punkte" bei "3DMark 2005 14280 Punkte" ! Nur bei 3DMark 2001 SE mache ich jetzt nur 30750 Punkte also weniger als bei 2003 wie kann das sein?
Nunja. Der Mother Nature Test aus 3Dmark01 ist aber meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, seine Graka auf Höchsttemperaturen zu bringen. Einfach mal im Loop laufen lassen und fertig.
Und wegen der wenigen Punkte im 3DMark01, vllt. keine SLI Unterstützung, unterschiedliche Auflösungen, etc.
/offtopic:
@X-TR4
schreib mal bitte das "Standard" aus deiner Signatur mit einem D am Ende. Da fällt mir jedesmal fast ein Ei aus der Buchse, wenn ich diesen Fehler sehe.