Asus ENGTX285 TOP oder lieber Zotac GTX285 AMP

smart138

Ensign
Hi habe eine asus gt 8800. Möchte jetzt eventuell aufrüsten .Habe mir 2 Modelle ausgesucht
,bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll.Sind denke ich mal von der Power her gleich.
ZU welcher würdet ihr mir raten Asus ENGTX285 TOP oder lieber Zotac GTX285 AMP.
thx.oder lieber doch noch 2 Monate warten wenn die neuen Directx11 Karten rauskommen.

nimm die billigere

Warten kannste wenn Du im Altersheim bist :-) Was bringt Dir ne DX11-Karte wenn es keine Software dafür gibt?

die asus soll doch diesen speziellen kondensator oder so ahben , womit sie kühler bleiben soll ->lüfter muss nicht so hochdrehn
zudem sollen auch höhere taktraten möglich sein
und es gibt auch noch ein programm um die spannung zu erhöhen

musst aber halt schauen , ist die asus sehr viel teurer , würd ich dennoch die zotac nehmen

ich würd auch die billigere nehmen und übertakten.. nach deinen vorstellungen kannste auch einen anderen lüfter drauf machen damit es nicht so laut ist

ich71092 schrieb:
die asus soll doch diesen speziellen kondensator oder so ahben , womit sie kühler bleiben soll ->lüfter muss nicht so hochdrehn

Bitte richtig informieren!

Es gibt schon eine TOP version von ASUS die hat aber mit der heute vorgestellten nichts zu tun, hier die news zur neuen: https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/asus-grafikkarten-mit-speziellen-kondensatoren.24823/

Diese hat wie schon geschrieben verbesserte Kondensatoren und wird ordentlich übertaktet geliefert, die niedrigeren Temperaturen kommen aber wohl nicht von den Kondensatoren sondern von den anderen Lüftern, da die Kondensatoren auf die Temperatur keinen solchen Einfluss haben.

ich71092 schrieb:
zudem sollen auch höhere taktraten möglich sein
und es gibt auch noch ein programm um die spannung zu erhöhen

musst aber halt schauen , ist die asus sehr viel teurer , würd ich dennoch die zotac nehmen

Sind diese Speziellen Kondesatoren auf den Asus ENGTX285 TOP die es überall in den OnlineLäden zu kaufen gibt schon verbaut oder kommen erst noch neue raus?

Zurück
Oben