michimii
Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 2.154
Hallo Gemeinde,
Bevor ich den Support von Asus kontaktiere dachte ich, probiere es erstmal bei Euch.
Meine Frau hat sich das Asus Fonepad 8 gekauft und dieses macht auch insgesamt einen guten Eindruck.
Eine Macke musste sie allerdings feststellen: Wenn Sie jemanden anrufen will, schaltet sich das Display in dem Moment aus, wo man auf den Anrufbutton gedrückt hat. Dann ruft das Fonepad auch an, aber auflegen ist beispielsweise nicht möglich. Wenn man von der anderen Seite wegdrückt bleibt das Display noch eine kurze weile schwarz und das fonepad ist auch nicht zu erreichen.
Wenn man das Fonepad anruft gibt es diese Probleme nicht. Zudem tritt das oben beschriebene Problem überraschenderweise auch dann nicht auf , wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist.
Hat jemand evtl schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß evtl sogar eine Lösung?!
Mfg micha
Bevor ich den Support von Asus kontaktiere dachte ich, probiere es erstmal bei Euch.
Meine Frau hat sich das Asus Fonepad 8 gekauft und dieses macht auch insgesamt einen guten Eindruck.
Eine Macke musste sie allerdings feststellen: Wenn Sie jemanden anrufen will, schaltet sich das Display in dem Moment aus, wo man auf den Anrufbutton gedrückt hat. Dann ruft das Fonepad auch an, aber auflegen ist beispielsweise nicht möglich. Wenn man von der anderen Seite wegdrückt bleibt das Display noch eine kurze weile schwarz und das fonepad ist auch nicht zu erreichen.
Wenn man das Fonepad anruft gibt es diese Probleme nicht. Zudem tritt das oben beschriebene Problem überraschenderweise auch dann nicht auf , wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist.
Hat jemand evtl schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß evtl sogar eine Lösung?!
Mfg micha