Asus FX502VM-DM112T + 144hz Monitor

Pamage

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, jedoch hat das Notebook nur USB 3.0 Anschlüsse und einen Mini DisplayPort Anschluss, der verlinkte Converter wäre deshalb nicht anschließbar.

Vielen dank werde es mir gleich bestellen, dass die 144Hz zu 100% übertragen werden kannst du mir aber zu 100% nicht versichern? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
100%ig versichern wird dir das niemand können, es sollte aber eigentlich funktionieren. In dem Fall geht aber Probieren über Studieren ;)

Ich würde mir aber überlegen, ob es nicht sinnvoller sein kann, einen neuen Monitor mit Displayport zu kaufen, die fangen etwa bei 240 € an. Falls du den alten noch anderweitig verwenden ober verkaufen kannst würde ich das wohl einem 100€+ Konverter vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, melde mich zurück.
Bevor ich einen Adapter für über 100€ kaufe habe ich einen 120Hz fähiges HDMI 1.4a Kabel gekauft.
Laut Wikipedia sollte dieses 120Hz übertragen können, mein Monitor unterstützt HDMI 1.4a und das Notebook HDMI 2.0, somit müsste es ja theoretisch laufen. Hat jemand aber eine Idee wieso ich nur 60Hz auswählen kann?

MfG Patrick

Edit/: Läuft auch nicht am Computer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben