Asus G 75 ROG/G750 J - Neuinstallation Windows 8 /versteckte Partion

Uckendorfer

Cadet 1st Year
Hallo Gemeinde,

bin Besitzer des Asus G 75 G750 J Laptop!

Möchte mein Betriebssystem neu aufspielen, dieses ist auf einer versteckten Partition vorhanden.

Was muß ich beim Hochfahren drücken, um dieses zu machen/aktivieren ???
Bei meinen alten Asus Laptop war es immer die Taste F9... Kann mir jemand dabei helfen???

Danke im Voraus!

Gruss Ucki :)

Steht im mitgelieferten Handbuch/ Manual Seite 83ff.
Unbenannt.PNG
und falls es nicht in gedruckter Form vorliegen sollte, gibt es das auch als .pdf beim Hersteller http://www.asus.com/Notebooks_Ultrabooks/ASUS_ROG_G750JH/HelpDesk_Manual/

Danke erstmals...

hab mir die PDF in Deutsch runtergeladen.. und werde im Laufe des Tages das System neu aufsetzen! :)

Moin Moin.....

Das war wohl ein Satz mit X! :freak:

Habe den Rechner vor 4 Monaten gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat eine SSD Platte eingebaut und die Systemplatte geändert!

Habe beim Booten leider keinen Zugriff, mit F9 hat es leider nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann???

Gruss Ucki

Offiziell zum DL für jedermann gibt es die Windows 8(.1) Images ja nicht. Ausnahmen wären z.B. Dreamspark, Tech-Net, etc..

Alternative wäre mal im Freundes-/ Bekannten-/ Kollegenkreis zu fragen, ob da jemand Zugriff drauf hat und einem ein Installationsmedium kopiert oder zwecks Installation oder zur Erstellung eines Installationsmedium ausleiht. Auch der ein oder andere Boardie hier im Forum stellt das Image zum DL zur Verfügung.

Insbes. für die Installation von Windows 8.1 brauchst du den zu deiner Version passenden Generic-Key.

Windows 8.1 Core: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT

Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB

Aktivierung erfolgt anschl. nach der Installation von Windows mit dem im UEFI/ BIOS vom OEM-Hersteller (ASUS) des Notebooks hinterlegten Product-Key von Windows 8.

oder man geht mal bei Dr Windows in die 8er Sprechstunde und fragt da einfach mal nach

jens aus B schrieb:
oder man geht mal bei Dr Windows in die 8er Sprechstunde und fragt da einfach mal nach

da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt... immer dieser Spam...

Zurück
Oben