Asus G73J friert bei Videos ein

Funky1980

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bin im Besitz des oben genannten Notebooks mit einer AMD Mobility Radeon HD5870.
Immer wenn ich mit dem Notebook Videos schaue, egal ob Stream oder zum Teil auf Youtube friert erst der Browser und wenig später das gesamte Notebook ein.

Egal welchen Browser ich nehme, habe den IE, Firefox oder auch Chrome probiert. Ich habe heute das Bios auf 213 geflasht.

Bei der Grafikkarte lässt das System nur den Treiber von der Asus Supportseite zu (ich meine von 2009). Wenn ich den 12.8er, 13.4er oder den 14.12er nehme, startet mein Notebook gar nicht mehr, sondern ich bekomme nur noch einen Blue-Screen (siehe Foto).

Ab und zu ist es auch so, dass wenn ich sage "Neu starten", das Notebook herunterfährt, aber nicht neu hochfährt, sondern dann einfach schwarz bleibt und nichts mehr passiert.

Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, hat hier vielleicht jemand einen Rat? Spielen funktioniert übrigend ohne Fehler, es hängt sich wie gesagt nur bei den Videos auf.

Bin schon am überlegen, ob ich dieses Teil wegschmeißen soll und ich mir dieses hier kaufen soll, es nervt nur noch:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-G751JY-T7162H,48353,462729,1797317.html?langId=-3


Danke.
 

Anhänge

  • DSC_0289.jpg
    DSC_0289.jpg
    518,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke dir, habe das gemacht und es fluppt nun. Also du meinst, dass ich auch keinen aktuellen Treiber installieren kann, weil mein System diesen wohl nicht mögen wird? :-(

Hättest du noch einen Tipp bezüglich des "Neu starten"?

Danke
 
Zurück
Oben