Asus G73J..nach Update hackt Notebook

Hallo erstmal..

Also, hatte das problem schon mal das das Notebook nicht flüssig läuft. internet hackt und allegemein wenn ich Ordner aufmache hackt es egal welche Anwendung ich mache.

Habe Windows7 neu installiert, alles lief einwandfrei bis Updates´s instaliert wurden und das
Notebook wieder schlecht läuft bzw hackt..

Spiele über Steam liefen gestern noch einwandfrei, jetzt wo die Updates instaliert wurden hackt es wieder und wenn der Startbildschirm kommt einige Bildfehler sind. was vor dem update nicht wahr.

Auch wenn das Auto erscheint friert das bild ein bzw hackt und läuft weiter und friet wieder ein.

Das Nootbock lief flüssig oder einwandfrei. jetzt läuft es Schleppend..träge ich denke das Problem zu wissen weil es immer nach dem update ist. Aber welches ode rwas das verrursacht weiss ich leider net.

Wie kann ich einge update´s rückgänig machen bzw herraus finden was der Grund ist für, will Windows nicht um 3 mal neu installieren bitte um Hilfe..

also echt langsam krieg ich ganz schön die Krise. Habe Windows 7 neu aufgesetzt..und es hackt an allen Ecken beim Spielen oder Internet, ich weiss net warum liegt es am 64 Bit System oder am Nootebook.

Die ersten Wochen lief das Gerät super, jetzt macht das Ding nur Ärger..Also irgendwie sehne ich mich wieder nach einem anständigen Spiele PC..

Firmupdate SD25 hat auch nix gebracht..

Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig eine ander HDD zur hand würd ich mal testen. Das höhrt sich auf jedenfall nach einem Bug der HDD an. KA warum das bei dir so ist mein laufen nämlich super.

Scheib mal den Support von Seagate und Asus an vielleicht haben die eine Idee. Möglich das man irgeneinen komischen rest machen muss

Zurück
Oben