Serdar82
Cadet 3rd Year
Hi, ich hab ein problem mit mein gamer notebook und komme nicht weiter. Über 2 jahre alt und hab bei saturn garantie + gemacht auf 5 jahre. Hab schon zum 4 mal eingeschickt und hab immer noch das selbe problem. Die von D&G Garantie versicherung machen nichts dagegen die meinen jedesmal das gerät ist i.O
Mein problem es ruckelt die ganze zeit, in games, Internet explorer, beim Video schauen, sogar beim text schrieben bleibt kurz hängen und plötzlich ganze satz da,
Was ich schon alles probiert hab 2-3 mal formatiert alte treiber , neue treiber , beta treiber immer das selbe problem.
Technische daten:
Core i7 720QM / 1.6 GHz
Windows 7 Home Premium 64-Bit
ATI Mobility Radeon HD 5870 - 1 GB GDDR5 SDRAM
1499 euro zusatz versicherung + 390 Euro
In den berichte steht das garka , festplatten test und CPU stress Test gemacht und alles i.O ist.
Hab mich schon richtig gestritten das die dagegen nix machen 10-15 telefonate einer von denen meine das Garfikkarten auf ein treiber ausgelegt ist ( was für ein dummes geschwätz )
Mein freund hat den gleichen Notebook am selben tag gekauft er hat die prbobleme nicht.
League Of legends hab das problem z.b das sound hängt ab und zu 1-15 fps für 3-4 sec dann wieder 60fps und das die ganze zeit mit sound probleme.
Bei andere games wie D3, Tera, GW2 jede 1-2 minuten kurze standbild
Mein problem es ruckelt die ganze zeit, in games, Internet explorer, beim Video schauen, sogar beim text schrieben bleibt kurz hängen und plötzlich ganze satz da,
Was ich schon alles probiert hab 2-3 mal formatiert alte treiber , neue treiber , beta treiber immer das selbe problem.
Technische daten:
Core i7 720QM / 1.6 GHz
Windows 7 Home Premium 64-Bit
ATI Mobility Radeon HD 5870 - 1 GB GDDR5 SDRAM
1499 euro zusatz versicherung + 390 Euro
In den berichte steht das garka , festplatten test und CPU stress Test gemacht und alles i.O ist.
Hab mich schon richtig gestritten das die dagegen nix machen 10-15 telefonate einer von denen meine das Garfikkarten auf ein treiber ausgelegt ist ( was für ein dummes geschwätz )
Mein freund hat den gleichen Notebook am selben tag gekauft er hat die prbobleme nicht.
League Of legends hab das problem z.b das sound hängt ab und zu 1-15 fps für 3-4 sec dann wieder 60fps und das die ganze zeit mit sound probleme.
Bei andere games wie D3, Tera, GW2 jede 1-2 minuten kurze standbild