Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes nen Bekannter hat sich vor 2 Wochen dieses Notesbook für ca 1300 Euro gekauft nun sagt er es ist ihm zu schnell =) und möchte es veräussern für 1000 Euro lohnt sich das oder sollte ich lieber ein paar Euro drauflegen und mir nen anderes kaufen?
Kauf das G73SW mit Core i7-2630QM 2GHz ( Sandy Bridge) und Nvidia Grafik.
Hätte auch fast dieses mit der HD5870 gekauft , doch nach längerem belesen hab ich ausgefunden das es nur Probleme mit dieser Version gibt.
Scheinbar treten dabei zu hohe Temperaturen auf welche die schon sehr gute Kühlung aber nicht abführen kann.
hm das natürlich schade weil ich denke das der preis schon recht ordentlich ist....
tretten denn zu 100% diese probleme auf was die temps der graka betrifft?
Nö, nicht bei allen. Wenn das NB vom Bekannten ist erlaubt er dir doch sicher, die Temps vor dem Kauf zu testen.
Ist aber nicht das einzige Problem.
Falls in der Serie noch das alte vBios verbaut wird, kann es Probleme mit aktuellen AMD- Treibern geben, die sogenannten GSOD's (Grey Screen Of Death).
Außerdem hat das 204 glaube ich nur ein HD+ Display, welches schlechtere Blickwinkelstabi hat als das FHD.
Was mich bei dem Angebot deines Bekannten stutzig macht:
Weshalb verkauft er ein zwei Wochen junges Gerät, welches er - zumindest bei Kauf im Internet - innerhalb der ersten 14 Tage hätte zum vollen Preis zurückgeben können, nun mit 300 - 400 € Verlust?
Hier stehen auch noch einige Links zu G73 Threads:
so also ich habe es jetzt im gebrauch und bin mega zufrieden konnte weder temp probleme fesstellen oder sonst was cpu ist unter last 58 crad und gpu unter lasst 72 crad ist ok finde ich......
bin echt froh das ich mich dafür entschieden habe das beste notebook was ich jeh hatte das ist echt eine bombe =)
andi zu dem preis naja ich weiß es doch auch nicht soll mir aber egal sein ich denke ich hab ein schnäppchen gemacht =) er hatte es bei amazon gekauft also musste ich ja nicht mal angst haben das es ein gestohlenes war oder so =)