Asus GL702VM-GC279T Gaming Notebook für CS GO High genug?

themennes

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
4
Technische Daten:
Prozessor: Intel® Core™ i7-7700HQ Prozessor (bis zu 3,80 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache)
Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB DDR4
Betriebssystem: Windows 10 Home (64 Bit)
Festplatte 1: HDD , 1 TB , 5400 U/Min. , SATA
Festplatte 2: SSD , 256 GB , M.2
Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Guten Tag!

Ich habe lange Zeit auf hohem Niveau CS GO gespielt. Zuletzt hatte ich einen Tower von RoG von ASUS. Grafikkarte war nur eine 970er...ich möchte mir nun nach 2 Jahren ein Gamer Notebook zulegen und ich muss BITTE von EUCH Freaks wissen ob dieses Gaming Notebook in der Lage ist mir CS GO auf höchster Einstellung mit 200 FPS zu liefern. Ich hatte nie große Ahnung von Hardware, habe meist mich beraten lassen.

Ich würde mich riesig freuen über zutreffende Antworten. Und ich werde zu 90% nichts anderes spielen wollen. Und ja es muss ein Notebook sein da ich viel unterwegs bin und es gleichzeitig als Arbeitsgerät nutzen möchte. An dieses Notebook will ich eine Blackwidow und Deathhaddar anschließen und das Notebook als Bildschirm mit Rechner nutzen halt.

Danke für Eure Antworten!
 
Falls das kein troll Post sein soll, sage ich dir ja... du kannst CS:GO auf Maximalen Einstellungen mit mehr als 200 FPS Spielen. Das kannst du auch auf einem Notebook mit i5 und GTX 1050 Ti. Das Spiel hat keine hohen Anforderungen.
 
Geil danke dir danke dir danke dir. Was ist ein Troll Post? xD Fake? Sorry meinte die Frage ernst. Mir hat ein Freund gesagt, Dennis das Problem bei Notebooks für Gaming sind die Grafikkarten mit einem M dahinter..970M....hier ist kein M dran, sprich es ist eine Grafikkarte oder nicht? Danke dir echt!
 
Würde ein Asus aber nicht als Arbeitsgerät einsetzen das viel mitgenommen wird - das sind Consumergeräte die für sowas nicht ausgelegt sind (billige Verarbeitung, etc).
Dazu kommt dass bei einem Garantiefall das Gerät für 2-3 Wochen eingeschickt werden muss - ich denke das wäre in deinem Fall nicht so cool (?).

Da es nicht wirklich eine grosse Auswahl an Businessgeräten mit dedizierter GPU gibt, wäre sowas allenfalls als Kompromiss noch eine Idee: https://geizhals.at/dell-inspiron-15-7000-7567-4414-a1647925.html?hloc=de
Dazu haust Du noch 3 - 4 Jahre Dell Onsite Support rein (Support bei Dir Vorort) und fertig.

Wenn das ganze auch noch richtig schick aussehen soll, wäre ein XPS 15 auch noch eine Option: https://geizhals.at/dell-xps-15-2017-9560-1554-a1674857.html?hloc=de
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei dem ASUS oben nur der chip drinne oder ist es die wirkliche grafikkarte??? weiss das jermand??? da steht nömlich nichts genaues im internet ausser das dort kein M dahinter steht.
 
Es gibt bei der Geforce 10xx Serie (aktuell) keine M's mehr - das sind vollwertige Grafikchips die genau so schnell sind wie die Pendants für den PC.
 
Zurück
Oben