Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ne asus gtx 6gb mit 5 Anschlüssen, jedoch wenn ich mehr als 3 anschließe wird alles schwarz....
Kann man überhaupt 5 Bilschirme anschließen? oder reicht ein 650 watt Netzteil nicht aus und es muss mehr dran ?
Dann gehen 4 Monitore auf jeden Fall (falls es nicht ein ganz schlecht umgesetztes Design ist, gibts ja alles ).
Es kommt aber glaube drauf an welche 4 Anschlüsse du verwendest. Ist etwas dämlich gemacht.
Wenn du eine CPU mit integrierter Grafikeinheit hast, könntest du da noch einen anschließen. Sollte in den allermeisten Fällen funktionieren.
Also selbst wenn ich jetzt ein neues Netzteil kaufe (was in meinem Kopf irgendwie Sinn gemacht hätte), würde das mit den 5 Bildschirm in keinem Szenario funktionieren?
Also selbst wenn ich jetzt ein neues Netzteil kaufe (was in meinem Kopf irgendwie Sinn gemacht hätte), würde das mit den 5 Bildschirm in keinem Szenario funktionieren?