Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid 2 Wochen versuch ich nun, den neuen Treiber von meiner oben genannten Gtx 1060 ti zu installieren, es kommt aber immer ne Fehlermeldung. Alter Treiber ist schon längst deinstalliert
GeForce Experience starten und dort den aktuellen Treiber installieren.
Dabei dann den Punkt 'Neuinstallation' auswählen.
Das ist eigentlich der Weg, der zu gehen ist.
Betriebssystem Windows 10 sollte selbstverständlich sein.
Selbstverständlich ist nur die Luft zum atmen !
Du wirst dich wundern wieviele noch 7/8.1 benutzen....ups....ich übrigens auch, tja...doch nicht selbstverständlich
Lass ihn erst mal alle fragen beantworten, dann sehen wir weiter
GPU-Z runterladen, dort werden Fake Chips erkannt
Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen, tippe ich auf einen GF106 oder GF116 Fermi Chip aus den Jahren 2010-2012 https://www.techpowerup.com/download/techpowerup-gpu-z/
Wenn es sich laut Produktbeschreibung tatsächlich um eine GTX 1060 Ti handeln soll, dann wäre das Problem zumindest schnell geklärt: Das Ding ist ein China-Fake.
Die 1060 meiner Freundin (ja, die ist legit^^ - sowohl Freundin, als auch die 1060) lässt sich auf dem normalen Weg nicht installieren/updaten (keine kompatible Hardware gefunden). Über dieses Geforce Experience lässt sich alles problemlos installieren/updaten. Probiere mal das.