ASUS GTX 1070 - GPU Tweak II Silent Mode - pply settings each time GPU... Bluescreen

A

Alex Große

Gast
Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft die ASUS GeForce GTX 1070 ROG Strix 8GB (STRIX-GTX1070-8G-GAMING) jedoch wenn ich im GPU Tweak II Silent Mode in der Standard Konfiguration auswähle und anschließend in die Einstellungen gehe und unter Tuning Settings einen Hacken bei Apply settings each time GPU Tweak II starts mache und Apply (Anwende) und das System neu Starte stürzt der Rechner andauert ab und ein Bluescreen kommt warum passiert das? Was kann ich dagegen machen? Ich habe Windows im Abgesicherten Modus gestartet und in der REG bearbeitet damit ich wenigstens das Programm deinstallieren kann, was im normalen Abgesicherten Modus nicht geht und schon hatte ich keine Probleme mehr, jedoch möchte ich gerne das im Silent Modus der Grafikkarte beim Systemstart mit startet

Mein System:

CPU:
AMD FX-8350

RAM:
32,0GB DDR3

Motherboard:

MSI 970A-G43 (MS-7693)

Grafik
G226HQL (1920x1080@60Hz)
4095 MBNVIDIA GeForce GTX 1070

Speicher:
465GB Samsung SSD 750 EVO 500GB (SSD)
1863GB Seagate (SATA)
149GB (SATA)

Optische Laufwerke:
ATAPI DVD A DH16AASH

Audio:
High Definition Audio-Gerät

Netzteil:
800 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

CPU-Lüfter:
be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler

Gehäuse:
be quiet! Silent Base 600 gedämmt Midi Tower

Zuletzt bearbeitet:
du solltest diese unnütze programm sein lassen. was du damit willst tut die karte von selbst.
(wnn ich das richtig verstanden habe was du willst)

Hallo!
Ich muß pupsi rechtgeben.Ich habe seid Gestern eine neue GTX 1070 von Gigabyte.Mitdem hauseigenen Tool "Extreme Gaming Engine" genannt hatte ich schon paar mal Bluescreens.Ohne ist alles problemlos.
Dasselbe habe ich vor einiger Zeit mit Einer RX 470 8G; erlebt.Scheinbar sind diese Herstellertools nicht ganz unproblematisch.

Zurück
Oben