ASUS GTX 1080 defekt ?

Nick120100

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
10
Hay leute ich habe mal ne Frage ich bin ein bisschen panisch gerade . Ich habe mir nen komplett pc Gekauft und hatte ein Problem mit dem zu lauten spulenfiepen. Die Firma hat gesagt das ich ein austauschmodell bekomme was heute kommen sollte. es kommt aber jedoch erst sp-äter . Nun habe ich die grafikkarte wieder eingebaut und stelle fest das ich über sie ein bild bekomme aber den treiber nicht installieren kann .
Ergänzung ()

Unbenannt.png da ist auch hinten so ein pin weg ist das normal ?
 
ja ist normal, dass da kein Kontakt ist

Mal bitte das komplette System angeben

edit: Ne er meint nicht das Loch, er meint den vorletzten Kontaktstreifen
 
Danke das ihr so schnell seid ich bin echt panisch also habe nen i76700k ein Asus z170 pro gaming Aura eine corsair h80iv2 16 GB ddr4 ram von corsair
 
Karte ist im obersten Slot denke ich? Stromanschlüsse alle dran? Wie äußert sich, dass du keinen Treiber installieren kannst? Wieso hast du den überhaupt deinstalliert? Richtigen Treiber geladen? Win10 installiert ne ältere Version automatisch, eventuell war der Vorgang noch nicht beendet weswegen ein neuer nicht direkt installiert werden kann. Muss ja schon mal gelaufen haben, sonst könntest du ja gar nix über Spulenfiepen sagen
 
Der PC lief ja auch schon nur wollte ich die graka umtauschen weil das gerausch so laut war und habe sie ausgebaut weil ich dachte das austauschmodell kommt heute weil ich aber weiter zocken wollte habe ich sie wieder eingebaut jedoch wird der Treiber nicht installiert
Ergänzung ()

Mh sollte ich mal nen anderen Slot ausprobieren?
Ergänzung ()

Ich kann leider mit dem Forums Nachricht so gut umgehen ja also der PC lief mal habe aber die graka ausgebaut weil ich dachte mein austauschmodell kommt heute und jedoch verspätet es sich weswegen ich sie einbauen wollte
 
Ist normal. Haben viele Grakas.
 
Wie meinst du "der Treiber lässt sich nicht installieren"? Gibt es eine Fehlermeldung oder passiert einfach garnichts oder wie?

Der Treiber ist noch nicht von Windows isntalliert worden?
 
äh öh ähm, also wenn der rechner ansich fertig war und auch alle treiber installiern waren, dann brauchst du den treiber nun nach wiedereinbau nicht nochmal installieren. der ist doch schon installiiert, windoofs merkt schon das die drin ist (wenn richtig eingebaut) bzw. windoofs weiss gar nicht das die draussen war.
 
Erstmal danke am alle ich habe mal ganz stumpf Windows neudraufgespielt was das Problem behoben hat. Ich hatte erst angst das ich was kaputt gemacht habe beim Einbau war das erste mal das ich die selber eingebaut habe .Nach dem heutigen 10 mal rein raus kann ich es wenigstens :D Problem ist somit gefixt
 
Zurück
Oben