ltd_king
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen !
Ich habe ein Problem mit dem PC von meinem Sohn.
Folgender PC:
FX 8150
Crosair H60 mit 2 Lüftern
Asus M5A67 Pro
8 GB DDR 1866
BeQuiet L7 530 Watt
4 12 cm Lüfter
1 14 cm Lüfter
1 SSD 128 GB
1 HDD 650 GB
und eine GTX 560 TI
Die beschriebene System Konfig Läuft einwandfrei, aber wir haben eine ASUS GTX 570 DirectCU II hier.
Ich habe Sie Ihm eingebaut aber irgend wie funktioniert da etwas nicht.
Und zwar beim hochfahren hat man den schwarzen Hintergrund dort sehen wir dann weise Streifen Horizontal.
Sobald er zum Windows Boot Logo kommt geht das Bild auf die kleinste Auflösung und ich sag mal im 16 Bit Modus,
aber ohne streifen das Bild kann ich aber nicht größer und im richtigen Bit Modus angeben.
Ich habe sämtliche Treiber erneuert und es mit alten so wie neuen Ausprobiert.
Nichts kein Erfolg ist nun die Grafikkarte hin oder ist das Netzteil einfach zu schwach weil der AMD ja doch recht viel Saft zieht.
Ich währ über Ratschläge sehr froh und vielleicht kann ja jemand helfen.
MFG
Ich habe ein Problem mit dem PC von meinem Sohn.
Folgender PC:
FX 8150
Crosair H60 mit 2 Lüftern
Asus M5A67 Pro
8 GB DDR 1866
BeQuiet L7 530 Watt
4 12 cm Lüfter
1 14 cm Lüfter
1 SSD 128 GB
1 HDD 650 GB
und eine GTX 560 TI
Die beschriebene System Konfig Läuft einwandfrei, aber wir haben eine ASUS GTX 570 DirectCU II hier.
Ich habe Sie Ihm eingebaut aber irgend wie funktioniert da etwas nicht.
Und zwar beim hochfahren hat man den schwarzen Hintergrund dort sehen wir dann weise Streifen Horizontal.
Sobald er zum Windows Boot Logo kommt geht das Bild auf die kleinste Auflösung und ich sag mal im 16 Bit Modus,
aber ohne streifen das Bild kann ich aber nicht größer und im richtigen Bit Modus angeben.
Ich habe sämtliche Treiber erneuert und es mit alten so wie neuen Ausprobiert.
Nichts kein Erfolg ist nun die Grafikkarte hin oder ist das Netzteil einfach zu schwach weil der AMD ja doch recht viel Saft zieht.
Ich währ über Ratschläge sehr froh und vielleicht kann ja jemand helfen.
MFG