ASUS GTX 670 DIRECT CUII 4GB....jetz teurer als beim Kauf!

dahustla

Ensign
hi leute...

hab mir im november letzten jahres die gtx 670 mit 4gb gegönnt.
jetz hab ich aus gaudi mal geschaut, was die zur zeit kostet.
komischer weise kostet die karte geschlagene 150 euro MEHR als zum kaufzeitpunkt!

wie kann das sein?!
kann mich da jemand aufklären?!

mfg

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass diese nicht mehr produziert wird?

Guck mal wieviele Shops die Karte noch anbieten. Nur irgendwelche Hinterwäldershops in Kleinkleckersdorf, kleine Tante Emma Läden die noch so eine Karte rumliegen haben. Klar sind die teurer als große Webshops a la Riesensupermärkte auf der grünen Wiese.

jo ist mir schon in den sinn gekommen...aber soviel teurer...das is doch absurt!

Wird halt nicht mehr produziert

soll ich meine verkaufen und mir die neue generation holen?!?!

Nein, selbst eine 780Ti ist nicht soooo viel schneller als das es sich lohnen würde. komm in ca. 2 Jahren vielleicht wieder.

sehr gut....in 2-3 jahren is mein rechner wahrscheinlich zu lahm für die spiele dann!

HominiLupus schrieb:
Nein, selbst eine 780Ti ist nicht soooo viel schneller als das es sich lohnen würde. komm in ca. 2 Jahren vielleicht wieder.

Mh 40% mehr Leistung wenn die Spiele es hergeben. Soviel zum Thema...

soll ich meine verkaufen und mir die neue generation holen?!?!

Denke nicht, dass du den Preis bekommst, zu dem sie neu angeboten wird. OK, mit ganz viel Glück vllt. wenn sie jmd. nimmt, der keinen blassen Schimmer hat. Aber alle anderen, die sehen, dass man auch eine GTX 770 oder 780 bekommt, wird sich so eine Karte holen.

So lange dir die Leistung der 670 noch reicht, machst du folgendes: gar nichts!

Verkauf sie einfach ein bisschen teurer als zum Kaufzeitpunkt ^^

Hast Gewinn gemacht und kannst dir eine neuere Holen, sozusagen für lau.

Sehe darin keinen Nachteil für dich.

Zurück
Oben