Asus GTX 670 DirectCU II OC oder Asus GTX 670 DirectCU II

Tony130

Lt. Junior Grade
Schon echt 'ne schwere Entscheidung... OC oder kein OC und dann noch keine Preisdifferenz, ich verstehe deine Verwirrung.

sieh dir die techn.-daten an ... bei gleichem preis kannst natürlich gleich zur OC-Variante greifen.
Sonderangebot? ... rofl!

OC Version. Leicht übertaktet, aber braucht 50Watt mehr.

Ist bei der OC-Varinate noch Diablo III enthalten, auf der Packung ist ja das Logo zu sehen, auf der nicht übertakteten fehlt das Bild :confused_alt:

ich frage nur weil die preise gleich sind die oc müsste teurer sein oder nicht und bei der normalen steht Sonderpreis

In der Regel bietet der Hersteller die OC-Version für einen kleinen Aufpreis an. Die Karte ist im Prinzip identisch, nur das Bios ist vom Werk aus etwas höher getunt. Sind ja auch genug Reserven, dank des super Kühlers vorhanden.

Weiß nun wer von Euch, ob die OC Version das Spiel Diablo III zusätztlich zu den 2 von Mindfactory mitgelieferten Spielen enthält?

Darf man hier Links posten?

Hab gerade ein gutes Angebot gefunden und mir selbst gekauft.

TGT GTX 670 Ist begrenzt, keine Ahnung wie lange der Preis noch gilt.

Edit: Preis wurde geändert, war gestern noch bei 251 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
ich seh da nur AC3 & BL2 ... was auf der packung thront, sollte man nicht für voll nehmen.^^
wird ja auch nirgends erwähnt, dass D3 ebenfalls dabei ist bzw. zumindest finde ich nichts darüber.

auf der verpackung sieht es aus wie ein mauspad

Zuletzt bearbeitet:
Die ASUS Direct CU II haben den besten Kühler von allen Grafikkarten, die serienmäßig produziert und verkauft werden!
Kein anderer serienmäßiger Kühler schafft es, unhörbar zu sein und gleichzeitig den Chip kühl zu halten!
Einzige, für mich kaufbare Karten:
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&so...1_GDDR5#xf_top

Mit deiner Gigabyte mit den schleifenden Billiglüftern kannst du dich nach diesem Kommentar einfach mal [ZENSIERT VON CB] @eston
diese hier ...keine andere ;P
[ZENSIERT VON CB]

Zwecks Lieferumfang: Einfach beim Händler nachfragen!
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&so...GTX+670#xf_top

Die Artikelnummern (oder Chargennummern) bei geizhals sind:
90-C1CS30-S0UAY0BZ ohne OC
90-C1CS32-S0UAY0BZ mit OC

MfG

ich kauf mir die asus auch weil sie einfach nur klasse ist sie ist sehr leise kühl und schnell ich wollte erst die hd 7970 kaufen aber sie verbraucht mehr und ist nich so leise wie die asus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben