ASUS GTX670 DirectCU II Top

Highstorm

Cadet 2nd Year
Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob es Informationen gibt, warum diese derzeit nicht Lieferbar ist, und ggf. noch wann diese vorraussichtlich wieder bestellbar ist?

Jemand eine Idee? Denke es geht nicht nur mir so, dass sie ja nach dem CB Test heiß erwartet wird :).

Danke,

Gruß

Vermutlich ist das PCB noch nicht in der Massenproduktion oder es gibt Probleme...? Frag doch einfach beim ASUS Support nach die Wissens mit Sicherheit.

Kartenlehrling schrieb:
Es wird wohl daran liegen das sie die Produktionen auf die 660ti beschränkt haben.

Aber wieso nimmst du nicht die ohne T und installiert das abgesenkte Top-bios drauf ?

http://www.arlt.com/index.php?cl=details&campaign=geizhals/GTX670/1022314&anid=1022314

hier gibts wohl 2 T-lose für 420€ versandfrei bei arlt.

Achso, es unterscheiden sich zur T Variante nur die BIOS Optionen?
Hast du einen Thread, bzw ein paar gute Informationen für mich darüber, wie das ganze funktioniert?

Das wäre eine super Alternative.

Gruß

ich habe im luxx gelesen das asus die karte vom markt genommen haben soll wegen bestimmter probleme.
was aber nicht obs stimmt.

Ich will meine TOP haben :(( habe zurzeit die Gigabyte 670 OC Windforce 3. Was nen lautes Teil ;D. Wird nach ner Woche zurückgeschickt, bis dahin sollte man infos zur TOP haben die am 24. ANGEBLICH bei MF geliefert wird.

72°C und Lüfter auf 48% ist ein starkes Rauschen bei der Gigabyte. Da war meine 6950 von Sapphire aber mal ein gutes Stück leiser. Beim start dreht die 20 sekunden total auf und erst im Windows geht die % für % langsam runter. Also nach einer Minute ca. ist die dann leise.

BIOSupdate mache ich bei der nicht da die sowieso zurück geht.

1137 Mhz maximal bei BF3. Dann noch ein schwaches Modell erwischt :(

Naesh schrieb:
1137 Mhz maximal bei BF3. Dann noch ein schwaches Modell erwischt :(

Na und? Die TOP geht nach dem BIOS Flash auch "nur" bis 1192MHz hoch, die knapp 60MHz (gerade mal 5%...) merkst Du sowieso in keinem Spiel. Zudem ist sowieso zwischen 1200-1300MHz Schluss bei den GTX670 (je nach Karte halt...), darüber verabschiedet sich der Treiber...

Naesh schrieb:
72°C und Lüfter auf 48% ist ein starkes Rauschen bei der Gigabyte

48% sind immerhin 2400 Umdrehungen, bei der Drehzahl würde mich das Rauschen auch stören. Allerdings wundere ich mich über deine hohen Werte, meine Gigabyte kann ich unter Last sogar auf 35% (1400 Umdrehungen) drosseln und die Temperatur geht dabei nicht über 70°C (bei 23°C Zimmertemperatur).
Da hast du wohl wirklich eine schlechte Karte erwischt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
oder aber einfach nur den heißesten Tag des Jahres, und die ASUS wäre bei den Aktuellen Temperaturen genauso laut/heiß.
Oder ein schlecht belüftetes Gehäuse.
Oder er muss einfach seine nicht lieferbare ASUS weiter schönreden.

Grade die Bestätigung der TOP bekommen Yeahhhh endlich raus mit dem Gigabyte mist und zurück zum Händler ;D.

2 Monate warten sind endlich vorbei :D

Gigabyte Mist :lol:

finde keine guten Worte für die Karte. Meine Sapphire 6950 war leiser als die.... trotz aktuellem BIOS dreht die beim Start auf. Max 1137 Mhz ab 1150 schmiert die schon ab. Temp ist bei 72°C bei 48% speed ( gut ich habe 28 grad im Zimmer aber dennoch)

Für SUPERSILENT ist die Karte aber murks. Das kann Asus und Sapphire aber besser.

Mindfactory wie andere Anbieter haben eben den Liefertermin der Asus 670 Top auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich glaub das war schon die 8 Terminverschiebung seit 3 Monaten und jetzt auf unbestimmte Zeit ohne Termin, ich liebe es.

@ Naesh, wo hast du deine bestellt, dass du sie bekommst?

wurde gecancelt seitens des Händlers weil es ein versehen war. Als wiedergutmachung gab es folgendes Angebot.

Asus GTX 670 DCII + Borderlands 2 +Deus Ex + das neue Dirt + Nexius für 360€

Da konnte ich nicht NEIN sagen ;D

@ Naesh Wann hast du denn deine Graka bei MF bestellt?
Ich warte seit fast 3 Monaten und nichts passiert :mad:

im Juni .... Nimm die normale DCII und overclock die .... Da kommt jetzt am 27.08 eine frische Ladung und dann passt das schon :)

Zurück
Oben