hoelly
Lt. Commander
Hi ich hab fragen zu meinem neuen Asus h170 PG board. Hab den Rechner gestern zusammen gebaut und heute Windows aufgesetzt. Jetzt hab ich zwei Fragen. Ich hab Windows 8.1 drauf und im Gerätemanager zeigt er mir 3 fehlende Treiber irgendwelcher pci Schnittstellen und speichercontroller. Hab die beiliegenden Treiber CD noch nicht genutzt da ich gern aktuelle Treiber nutze. Jetzt gibt es auf der Asus HP soviel treiber und Tools zum laden, das ich den durchblick verloren habe. Sound und Netzwerk Treiber hab ich, raid Treiber brauche ich nicht nur welche muss ich für den Gerätemanager laden?
Und die zweite und echt wichtig frage,
Das board hat ja wie die Asus ROG Bords eine Beleuchtung mit LEDs unter der CPU und einem roten LED streifen links runter gezogen. Das Standard pulsieren habe ich im bios ausgeschaltet. Jetzt ist die Beleuchtung auf still oder silent eingestellt. Jetzt leuten sie dauerhaft was ich auch gut finde, blos sie leuchten auch im Standby wenn der PC aus ist weiter....... Ist das so gewollt von Asus?
Und die zweite und echt wichtig frage,
Das board hat ja wie die Asus ROG Bords eine Beleuchtung mit LEDs unter der CPU und einem roten LED streifen links runter gezogen. Das Standard pulsieren habe ich im bios ausgeschaltet. Jetzt ist die Beleuchtung auf still oder silent eingestellt. Jetzt leuten sie dauerhaft was ich auch gut finde, blos sie leuchten auch im Standby wenn der PC aus ist weiter....... Ist das so gewollt von Asus?