SaltyFrittes
Newbie
Grüße, hab mir ein neues mainboard, Grafikkarte und Netzteil geholt. Alles angesteckt und gestartet. Der. Umdachten bekommt ein Bild und ich werde aufgefordert F2 für das bios zu drücken um meine Einstellungen zu starten. Das Problem ist bloß meine usb Tastatur wird nicht erkannt. Gut hab ich eine ander 12€ Tastatur geholt PS2 ohne Treiber und die angesteckt. Funktioniert auch nicht. Dann bin ich auf die Idee gekommen mal die gtx1050 raus zunehmen und das HDMI Kabel an den Steckplatz am Mainboard zu stecken, wer weiß ob es was bringt. Siehe da , der Monitor bekommt kein Bild mehr. Also denke ich mal das ich eine Verkabelung am Mainboard vergessen habe weshalb usbports, Intel interner grafikchip Stecker usw. keinen Strom bekommen. Nur die Frage ist wo soll ich das vergessen haben? Dazu sind alle teile neu und nicht aus 2ter Hand oder so. Der Monitor bringt nach paar sekundären ohne Betätigung der F2 Taste einen neues Bild wo steht das kein usb gerät dran ist und er in 15 sek. Sich herunterfährt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Meine Daten: be quit 600w Netzteil, Gtx1050, 8 gab ram , Mainboard steht oben, i5 4460
Die werden übrigens alle erkannt.
Meine Daten: be quit 600w Netzteil, Gtx1050, 8 gab ram , Mainboard steht oben, i5 4460
Die werden übrigens alle erkannt.