Asus HD 6870 (2x DVI Monitor + VGA Beamer + HDMI TV)

Hallo erst mal zur späten Stunde,

der Titel sagt eigenltich schon was ich machen will. Ich habe hier noch ein paar Adapter mit denen ich diese Konfiguration mal probieren wollte, aber ich komme nicht zum Erfolg. Vielleicht könnt Ihr mir dabei ja weiterhelfen. Ich möchte auf jeden Fall die beiden Monitore mit den nativen DVI-Ports an die Graka bringen, des Weiteren möchte ich mittels eines Adapter von miniDisplayport zu VGA den Beamer anschliessen und mit einem miniDisplayport zu HDMI den TV. Jetzt ist würde ich mich freun, wenn mir Jemand ein paar Links zu Adaptern schicken könnte, damit die Konfiguration funktioniert.

Danke schon mal im vorhinein und ich will mich schon mal entschuldigen, falls es zu diesen Thema schon den ein oder andern Thread gibt, aber ich habe einfach nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe, oder war einfach mit den Antworten überfordert.

MfG

ahuar88:)

Zuletzt bearbeitet:
Also, schon mal danke, aber ich habe dort nix gefunden. Ich brauch quasi ne Antwort darauf, ob es nen aktiven miniDP -> HDMI gibt, oder ob miniDP -> DVI -> HDMI geht.

Danke schon, ahuar88

Edit: Ja, und natürlich wär ein Link noch ganz pratisch :D

ahuar88 schrieb:
Also, schon mal danke, aber ich habe dort nix gefunden. Ich brauch quasi ne Antwort darauf, ob es nen aktiven miniDP -> HDMI gibt, oder ob miniDP -> DVI -> HDMI geht.

Danke schon, ahuar88

Edit: Ja, und natürlich wär ein Link noch ganz pratisch :D

Aktiver miniDP auf HDMI Adapter gibt es meines Wissens nach noch nicht. MiniDP auf DVI auf VGA ging bei mir komischerweise nicht. Von Onboard DVI auf VGA geht.
MiniDP auf DVI auf HDMI geht allerdings!

Ganz wichtig ist, dass der miniDP auf DVI Adapter aktiv ist, sonst bleibt das Bild schwarz!

Hoffe, das beantwortet deine Frage bereits.

Zurück
Oben