FlexiblerBoot
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 45
Dieser Thread soll herausfinden, ob es sich hierbei nur um einen Einzelfall oder um einen größeren Misgeschick handelt.
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Werde es kurz und knapp halten:
Ich habe im Dezember 2018, einen Monitor über Mindfactory gekauft.
Dieser Monitor war zu der Zeit sowohl rabattiert, als auch ein teilnehmendes Produkt der Asus Holidays Cashback Aktion, welches dem Käufer die Wahl zwischen 1. einem Headset oder 2. Geld gibt.
Ich warte nun bereits fast 5 Monaten (es hat 1 Monat und 5 Mails gedauert bis das Dingen endlich vor meiner Haustür lag)
auf die Rückzahlung (Cashback) und habe bisher keine relevanten Informationen vom Support erhalten.
Der Support hatte entweder mit der typischen "Nicht meine Abteilung" oder "Auftrag bereits aufgegeben" geantwortet. ← Die Rückzahlung dauert laut AGB & Teilnahmebedingungen höchstens 30 Werktage.
Super Support und präzise Angaben. Der Monitor hat's aber in sich, über dem kann man sich nicht (99%) beschweren.
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Gleichgültig was nun in meinem Falle passiert ist: Ist dies nur ein Einzelfall (falls ja, welche Maßnahmen sollen ergreifen werden?) oder hat jemand ähnliches zu berichten?
Danke im Vorraus
mfg
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Werde es kurz und knapp halten:
Ich habe im Dezember 2018, einen Monitor über Mindfactory gekauft.
Dieser Monitor war zu der Zeit sowohl rabattiert, als auch ein teilnehmendes Produkt der Asus Holidays Cashback Aktion, welches dem Käufer die Wahl zwischen 1. einem Headset oder 2. Geld gibt.
Ich warte nun bereits fast 5 Monaten (es hat 1 Monat und 5 Mails gedauert bis das Dingen endlich vor meiner Haustür lag)
auf die Rückzahlung (Cashback) und habe bisher keine relevanten Informationen vom Support erhalten.
Der Support hatte entweder mit der typischen "Nicht meine Abteilung" oder "Auftrag bereits aufgegeben" geantwortet. ← Die Rückzahlung dauert laut AGB & Teilnahmebedingungen höchstens 30 Werktage.
Super Support und präzise Angaben. Der Monitor hat's aber in sich, über dem kann man sich nicht (99%) beschweren.
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Gleichgültig was nun in meinem Falle passiert ist: Ist dies nur ein Einzelfall (falls ja, welche Maßnahmen sollen ergreifen werden?) oder hat jemand ähnliches zu berichten?
Danke im Vorraus
mfg