Asus k53sv boot und installation

Spakolowe

Cadet 4th Year
Asus k53sv keine installation möglich win7/8

Hallo zusammen,
Habe jetzt gut 2 Jahre mein Laptop und noch nie Probleme oder bluescreens bekommen. Seit 3 Tagen allerdings geht nichts mehr. Hab ein paar alte Programme deinstallieren und versehentlich meinen Touchpad Treiber gleich dazu. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich einen Bluescreen bekam als ich mit den Hotkeys mein Wlan deaktiviert habe.
Da mir mein Laptop eh zu lahm war und zugemüllt ist, dacht ich mir dass ich ihn auch gleich formatieren kann.

Leider kann ich jetzt weder Windows 7 ult 64. noch Windows 8.1 pro von USB / DVD installieren.
Die windows 8 installations bricht immer an verschiedenen Stellen ab und bringt mir auch dementsprechend verschiedene Fehler.
Hauptsächlich ntfs-file-System und Bad watchdog . Bei der Windows 7 Installation rebootet das Laptop ohne Vorwarnung neu und beginnt von vorne.

Habe mal probiert meine Arbeitsspeicher aus zu bauen und sie zu test. Mir ist nichts negatives aufgefallen .
Nun habe ich meine Festplatte ausgebaut und in mein rechner gepackt, formatiert , windows 7 installiert und wieder in mein Laptop eingebaut.

Naja, er bootet bis zum windows logo, danach is Ende mit einem Bluescreen.

Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja HDD ausbauen, Win installieren und dann in ein anderes System wieder einbauen, funktioniert in den allermeisten Fällen auch nicht, dafür gibts Migratoren wie Paragon ;)

Am besten du lädst dir mal die UBCD http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD_13010773.html .

Dann mal paar Durchgänge Memtest. Danach einen HDD-Check, am besten mit einer der vom Hersteller angebotenen Programme. Wenn das alles Fehlerfrei ist, dann nimmst du dir ebenfalls auf der CD GParted bzw. Partitan Magic vor und formatierst deine gesamte HDD. Lösche zusätzlich auch die Partitionstabelle so das "Unallocated Space" dasteht. Dann darfst du dir nochmal deine Windows Installation vornehmen ;)

Zurück
Oben