Asus K53SV windows 7 HP fährt runter mit BlueScreen

Shufroo

Newbie
Guten Tag,

Also ich habe seit kurzem das Problem das mein Laptop einfach so runterfährt, manchmal mit BlueScreen aber größtenteils einfach ausgeht und von alleine wieder hochfährt.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Versteckte Datei "pagefile.sys" löschen -

Auslagerungsdatei auf KEINE stellen -
WIN neu starten - pagefile.sys löschen - WIN neu starten -

Auslagerungsdatei neu erstellen - min. / max. = 2048

Danke erstmal für die Schnelle Antwort.

Wenn ich jetzt noch wüsst wie bzw. wo ich die "pagefile.sys" Datei löschen kann.
Das mit der Auslagerungsdateigröße ändern ist ja kein Ding (stand übrigens bei 6000MB).

lg

"pagefile.sys" ist als versteckte Datei auf "C:\" ( Ordneroptionen - " Versteckte Dateien anzeigen ..." )

"Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ....." > Haken entfernen -

ansonsten so vorgehen, wie beschrieben -

Die Versteckten Ordner lasse ich mir sowieso schon immer anzeigen, wegen dem Temp Ordner z.b.
Allerdings gibts die pagefile.sys bei mir nicht.
die Größe der Auslagerungsdatei hab ich auch geändert.
trotzdem fährt er einfach runter wenn ich mehrere Dinge gleichzeitig mache.

Z.b. wenn ich was runterlade, nebenbei ein Spiel instaliere und dann noch über Firefox im Inet surfe ist vorbei.
Manchmal reichen auch nur 2 der Dinge, damit der Laptop ausgeht.:(

Jetzt ist allerdings bei dem BlueScreen unter Technical Information etwas anderes:

"STOP 0x00000007A ( 0x000000000000000, 0xFFFFFFFFC000009D, 0xFFFFFA8006AE1078, 0x0000000000000000"

die ntf.sys Meldung fällt weg

rest ist gleich

lg
Ergänzung ()

Update:

Also mir kommt es so vor als würde es auch bei bestimmten Programen passieren.
also Hitzestau kann es nicht sein.
Der Laptop ist eiskalt, ich starte Ihn und IMMER wenn ich ne UpdateInstallation für ein Spiel start, hängt er kurz und geht aus und dabei ist er immernoch kalt.
Hab ihn eben auch aufgeschraubt, da ist auch nix verdreckt etc. Lüftung funktioniert einwandfrei.

Hoffe euch fällt noch was ein!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben