Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus K53SV windows 7 HP fährt runter mit BlueScreen
Also ich habe seit kurzem das Problem das mein Laptop einfach so runterfährt, manchmal mit BlueScreen aber größtenteils einfach ausgeht und von alleine wieder hochfährt.
Wenn ich jetzt noch wüsst wie bzw. wo ich die "pagefile.sys" Datei löschen kann.
Das mit der Auslagerungsdateigröße ändern ist ja kein Ding (stand übrigens bei 6000MB).
Die Versteckten Ordner lasse ich mir sowieso schon immer anzeigen, wegen dem Temp Ordner z.b.
Allerdings gibts die pagefile.sys bei mir nicht.
die Größe der Auslagerungsdatei hab ich auch geändert.
trotzdem fährt er einfach runter wenn ich mehrere Dinge gleichzeitig mache.
Z.b. wenn ich was runterlade, nebenbei ein Spiel instaliere und dann noch über Firefox im Inet surfe ist vorbei.
Manchmal reichen auch nur 2 der Dinge, damit der Laptop ausgeht.
Jetzt ist allerdings bei dem BlueScreen unter Technical Information etwas anderes:
Also mir kommt es so vor als würde es auch bei bestimmten Programen passieren.
also Hitzestau kann es nicht sein.
Der Laptop ist eiskalt, ich starte Ihn und IMMER wenn ich ne UpdateInstallation für ein Spiel start, hängt er kurz und geht aus und dabei ist er immernoch kalt.
Hab ihn eben auch aufgeschraubt, da ist auch nix verdreckt etc. Lüftung funktioniert einwandfrei.