Asus K8V Deluxe: wie USB 2.0 installieren?

Iceman21

Lt. Junior Grade
hi
ich hab das asus K8V deluxe mainboard mit usb 2.0 on board
ich hab es auch wie beschreiben installiert und alles zuerst stand unten bei der uhr
dass ich 1.1 auf 2.0 updaten soll oder so nun steht da dass ich mehrleistung herrausholen kann ich schiebe aber noch mit 1.1 geschwindigkeit

PS
zum installieren soll man einfach windows SP1 installieren habe jetzt 2 drauf liegt es vieleicht daran ??
wenn jamand nen link hat wo man sp1 (nicht sp1a) downloaden kann bitte schriebt ihr hier rein

Vielen dank im vorraus

Natürlich hast du mit SP2 auch USB 2.0. ;)

Das andere Gerät muss aber auch USB 2.0 unterstützen, gelle?
Also wenn du einen USB 1.1-Scanner an eine USB 2.0-Schnittstelle anschließt, läuft das Ganze trotzdem nur mit USB 1.1 - selbes gilt natürlich auch für Festplatten etc.

der usb stick hat bei meinem freund usb 2.0 unterstützt also müsste er es können es muss somit am mainboard liegen

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funzt es problemlos. Hab auch SP2 drauf. Einfach den USB 2.0 Treiber von der Mobo CD installiert, und alles läuft perfekt.

mfg

Versuch mal den Chipsatztreiber und USB 2.0 Treiber zu installieren, außerdem brauchst du Windows XP mit Service Pack 1, ohne es läuft alles nur auf 1.1.

Willüüü

Ich habe den Chipsatztreiber installiert (sollte man auch eigendlich immer machen :rolleyes:). Damit gehts 100%ig. Vielleicht is der Treiber durchs SP2 wech. ;)

Zurück
Oben