asus k8v

penner2000

Ensign
Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Worin besteht der Unterschied zwischen ASUS K8VSE Deluxe und ASUS K8V Deluxe? Oder is es eh wurscht...

Welches s754 Mobo is noch zu empfehlen?
danke

Wenn ich mich recht entsinne wird das Deluxe nicht mehr hergestellt und wurde durch das SE Deluxe abgelöst. Sollten also identisch sein.

Hi

da gibt es soweit ich weiß kein unterschied hab auch das ASUS k8v deluxe und bin damit zu frieden...

Schätze mal "SE" steht für second Edition! ;)
Wäre also logisch (wie Gauder schon gesagt hat), dass das "FE" nicht mehr hergestelt wird!
Aber bekommen würdest du es jetzt wahrscheinlich noch, da einige Händler siche rnoch ein paar Exemplare auf Lager haben!
Schau dochmal auf der ASUS HP, vll findet sich da ja was!
Höchstwahrschenilich besteht wirklich kein Unterscheid! Mal wieder ein typischer Marketingtrick für nix und wieder nix! :rolleyes:

HAB DA NOCH WAS: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Twisterking schrieb:
Aber bekommen würdest du es jetzt wahrscheinlich noch, da einige Händler siche rnoch ein paar Exemplare auf Lager haben!

Ja, aber die meisten verlangen dafür noch 20-30€ mehr... SAUBANDE :D

Das SE hat nen anderen Lan chip und n etwas anderes hyper transport oder wie das bei AMD heißt.Dazu wurde es insgesamt etwas überarbeitet.
Gabs aber vor einiger zeit schonmal n großen thread zu.
cu all
lufkin

Jup, den Thread findest du ja in Twiserkings Post ;)

Die Sache mit den Elkos ist aber auch beim Deluxe (ohne SE) beseitigt.

1.) Für das Topic hast du echt nen Preis verdient. Hast du dir das selber ausgedacht, oder per c&p eingefügt?
2.) ist das hier kein Kaufberatunsgforum.
3.) verschieb ich das Thema mal dahin, wo es passt. Hoffe du findest es nachher wieder. Falls nicht, vielleicht kann dir ja jemand ne PM schicken. Es ist im Kaufberatungsforum!

Zuletzt bearbeitet: (Buchstabendreher vertüddelt)
Stewi schrieb:
1.) Für das Topic hast du echt nen Preis verdient. Hast du dir das selber ausgedacht, oder per c&p eingefügt?

Naja Stewi. Das war wohl das einzige, das seit den letzten 24h in Bezug auf das Board noch "frei" war :D

Anhänge

• k8v.jpg
    k8v.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 464
Zurück
Oben