ASUS laptop mit HDMI slot als Monitor für Playstation 3 benutzen?

atasata

Lt. Junior Grade
Servus und schönes Wochenende,
ich will ein bisschen mit der PS3 Spielen.Problem:Ich hab keinen HDMI TV zur verfügung und mir wurde gesagt ,dass es nicht über Scart Anschluss möglich sein,(oder doch?)
Ich Wollte deshalb fragen,ob es nicht möglich sei,meinen ASUS G73 als monitor zu nutzen,anstatt eines Fernsehers?
Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet,
entschuldigt fals das hier der falsche Thread ist.
Lg
Ata

Nein, da bei den Notebooks das immer der Grafikkarten Ausgang und kein Monitor Eingang ist.

Die PS3 kannst du afaik auch per SCART anschließen jedoch ist die Qualität dementsprechend.

@Genoo,
Was brauche ich dafür?Scart Adapter,fernseher und einfache ton-bild kabel?

Hallo Bei der PS3 ist für Scart Anschluss alles vorhanden Punkt ....Stecker in die PS3 Kabel in den....Scart los geht es.....

Also bei der Fatty unterschreibe ich das ohne Frage mit dem Scart. Aber seid ihr bei der Slim wirklich sicher?

Japp, die Slim hat nen Scartstecker bzw. Scartaufsatz inkl. dazugehörigem Kabel serienmässig dabei!

Zur Not tuts auch ein Kabel von der PS2/PSone.

Ja bei Slim ist cinch stecker dabei der in die Slim geht.... dann den chinch glaube die Farben Rot..Weiß..Und Gelb in den Scart Adapter mit den drei eingängen rot...Weiß...Gelb...und Scart in den TV..

Hey leute,das ist nicht die slim ! Okay erstmal vielen dank euch allen,
aber flogende situation.ich bin hier mit einer ps3 nem laptop und nem normalem pc bildschirm mit bild kabel gedöns und nem scart fernseher.kabel hab ich jede menge.gibt es einen weg die ps3 auf i-was davon zu verbinden?

Variante 1 (wurde schon erwähnt): PS3 über MulitAV -> Chinch -> Scart (Kabel und Adapter sollten dabei gewesen sein, ansonsten günstig nachkaufbar, Als MultiAV-kabel geht jedes für die Playstation, der Anschluss ist seit der PS1 der selbe)

Variante 2 hängt davon ab, was das für ein PC Monitor ist... (evtl. kann man die PS3 dort per HDMI oder DVI anschließen)

@Jesterfox
danke.ich hab einen pc bildschirm mit dvi und bildkabel slot.was bräuchte ich denn für ein kabel um die ps3 damit zu verbinden?

Zurück
Oben