Aus ungeklärten Gründen startet mein Windows 8 nicht mehr, plötzlich abgestürzt und seit dem fährt es nur noch in Bios ich komm nicht im abgesicherter Modus nur im Bios habe weder was geändert noch was gemacht, hab nur den Ladegerät angeschossen weil Akku fast leer Wer, dann kurzer Zeit ist der abgestürzt und seit dem geht's nichts was kann ich tun woran liegt der Fehler?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Laptop startet nur im Bios
- Ersteller cobra82
- Erstellt am
Habe nun mein Laptop auseinander gebaut, habe die HDD dort eingebaut wo SSD eingebaut war wird von Bios erkannt tu ich wieder SSD wird nicht erkannt, liegt es daran dass meine SSD defekt ist, wie bekomme ich es zum Leben hab einige Daten drauf dass regt mich jetzt voll auf dachte Samsung SSD mit 10 Jahre Garantie.
Also Das merkwürdige ist dass wenn ich Merkmals Laptop starte dann ich irgendwann die Platte erkannt wird und Windows fährt hoch.
Ich hatte dass auch schon auf default gemacht hatte nichts gebracht.
Nun habe ich Samsung Magic die Option Rapid Mode deaktiviert ich hoffe das es daran liegen könnte aber ansonsten weiß ich auch nicht. Vielleicht hat jemand die Erfahrung gemacht mit Rapid Mode.
Ich hatte dass auch schon auf default gemacht hatte nichts gebracht.
Nun habe ich Samsung Magic die Option Rapid Mode deaktiviert ich hoffe das es daran liegen könnte aber ansonsten weiß ich auch nicht. Vielleicht hat jemand die Erfahrung gemacht mit Rapid Mode.