Asus Laptop startet nur im Bios

cobra82

Lieutenant
Aus ungeklärten Gründen startet mein Windows 8 nicht mehr, plötzlich abgestürzt und seit dem fährt es nur noch in Bios ich komm nicht im abgesicherter Modus nur im Bios habe weder was geändert noch was gemacht, hab nur den Ladegerät angeschossen weil Akku fast leer Wer, dann kurzer Zeit ist der abgestürzt und seit dem geht's nichts was kann ich tun woran liegt der Fehler?

Startet es gleich ins Bios oder kommt vorher eine Fehlermeldung ?

Edit: Haste mal im Bios geschaut ob die Laufwerke noch drin sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Laptop 10 Minuten aus gemacht und dann wieder an dann ging es, aber warum?

Der hat sofort im Bios gestartet.

Hört sich nach einem Temperaturproblem an.
Wie alt ist das Laptop ? Am besten mal reinigen lassen.
Eventuell ist das Lüftungssystem verstaubt.

Der ist gerad mal 3 Monate alt, und hatte noch vor etwa ein Monat neue SSD eingebaute und sah innen noch sauber aus.

Komisch der startet wieder im Bios Modus gestern Abend normal ausgeschaltet und heute morgen startet der sofort im Bios, was stimmt jetzt nicht?

Also ganz ehrlich , wenn das Laptop erst 3 Monate alt ist , ab zum Hersteller und tauschen lassen.
Da stimmt was nicht mit dem Gerät.

Also irgendwie erkennt der die Platte nicht mehr hatte eine neue SSD eingebaut, wie kann ich die wieder dran hängen?

ImageUploadedByTapatalk1418026681.974864.jpgImageUploadedByTapatalk1418026695.406590.jpgImageUploadedByTapatalk1418026810.217731.jpg

Ich habe dass bekommen dann ging nichts mehr und wieder das gleiche Problem komm immer im Bios wieder.

ImageUploadedByTapatalk1418076025.912320.jpg

Habe nun mein Laptop auseinander gebaut, habe die HDD dort eingebaut wo SSD eingebaut war wird von Bios erkannt tu ich wieder SSD wird nicht erkannt, liegt es daran dass meine SSD defekt ist, wie bekomme ich es zum Leben hab einige Daten drauf dass regt mich jetzt voll auf dachte Samsung SSD mit 10 Jahre Garantie.

Also Das merkwürdige ist dass wenn ich Merkmals Laptop starte dann ich irgendwann die Platte erkannt wird und Windows fährt hoch.

Ich hatte dass auch schon auf default gemacht hatte nichts gebracht.

Nun habe ich Samsung Magic die Option Rapid Mode deaktiviert ich hoffe das es daran liegen könnte aber ansonsten weiß ich auch nicht. Vielleicht hat jemand die Erfahrung gemacht mit Rapid Mode.

Zurück
Oben