Ich habe bei einem Rechner ein massives Sound Problem seitdem Umstellen von Win Xp auf Win 7 x64. Aus den Boxen kommt nur ein sehr verzerrtes Knistern und Knacken. Es wird nicht dem Ton überlagert, sondern das Knistern und Knacken ist der eigentliche Sound.
Das System:
AMD Athlon 64 X2 BE-2350
ASUSTeK M2A-VM HDMI (Socket AM2 )
DDR2 Kingston 4GB PC5300 667MHz 2x2GB CL5 nonECC 256x64
233GB Hitachi HDT725025VLA380 Sata
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N
ASUS DVD-E818A
Win7 Professsional X64
Das Problem tritt sowohl mit den Windwos Sound Treibern als auch den Realtek Treibern auf. Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert. Die Boxen sind nicht defekt.
Ein weiteres Problemchen ist daß wenn die UAC Abfrage kommt, der Bildschirm nicht komplett schwarz wird sondern sich horizontale Streifen bilden. Das gleiche beim Herunterfahren des Rechners. Die Grafikfehler treten aber nur dann auf.
Ein Bios Update habe ich versucht, aber wenn ich Asus Ez Flash benutze dann sagt mir das Bios das die Version 2.03 inkompatibel mit der aktuellen Version ist.
Ich habe nach dem Problem gesucht, scheine aber ziemlich allein damit zu stehen.
Was könnte ich noch tun?
Das System:
AMD Athlon 64 X2 BE-2350
ASUSTeK M2A-VM HDMI (Socket AM2 )
DDR2 Kingston 4GB PC5300 667MHz 2x2GB CL5 nonECC 256x64
233GB Hitachi HDT725025VLA380 Sata
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N
ASUS DVD-E818A
Win7 Professsional X64
Das Problem tritt sowohl mit den Windwos Sound Treibern als auch den Realtek Treibern auf. Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert. Die Boxen sind nicht defekt.
Ein weiteres Problemchen ist daß wenn die UAC Abfrage kommt, der Bildschirm nicht komplett schwarz wird sondern sich horizontale Streifen bilden. Das gleiche beim Herunterfahren des Rechners. Die Grafikfehler treten aber nur dann auf.
Ein Bios Update habe ich versucht, aber wenn ich Asus Ez Flash benutze dann sagt mir das Bios das die Version 2.03 inkompatibel mit der aktuellen Version ist.
Ich habe nach dem Problem gesucht, scheine aber ziemlich allein damit zu stehen.
Was könnte ich noch tun?