Asus M2N-E AM2 Board Wo ist der Firewire Anschluss

GermanKraut77

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe gestern meine neue Komponenten erhalten.
Alles eingebaut.
Unter Features steht 1394a FW Anschluss.
Ich habe eine Möglichkeit den Anschluss nach vorne am Tower zu leiten.
Nur wo ist der Firewire Anschluss auf dem Mobo. Im Handbuch wird es nicht erwähnt.

Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen.

Greetings
GermanKraut77

Wo willst du das mit Firewire gelesen haben? Das Board hat keinen! Du hast also keine Tomaten auf den Augen!

Liebe Grüße,
Dilandau

Lt Handbuch under Specifications
Code:
Internal Connectors
1 x IEEE 1394a connector

Nun ja unter Netzwerkverbindungen steht ebenfalls eine "1394a Verbindung".

Nur wo ist der verdammt connector auf dem board. *verzweifeltdreinschau*

Greetings
GermanKraut77

;) Ganz gewiss nicht! Du brauchst nicht schaun! Weder bei mir im Handbuch ist einer angegeben noch auf dem Board ist einer verbaut und auf der ASUS Site wurde auch noch nie einer gelistet. Ich habe einen Teil der M2N-Boards bei mir - auch das M2N-E. Du kannst mir das schon glauben. Hier der Link zu den Specs!

Also es steht im Handbuch .... und in den Netzwerkverbindungen habe ich eine 1394 Verbindung.

Das ist Fakt!!!

Greetings
GermanKraut77

:D Wie du meinst. Abgesehen davon ist der Thread schon mal in Kaufberatung ganz falsch. Nun gibt es zwei Möglichkeiten - entweder hast du kein M2N-E sondern ein anderes Board, weil das M2N-E hat keine Firewire-Anschluss oder hier stimmt was nicht, wenn ich mal zittieren darf:
GermanKraut77 schrieb:
Im Handbuch wird es nicht erwähnt.
GermanKraut77 schrieb:
Lt Handbuch under Specifications
Das mit dem Handbuch ist widersprüchlich und laut Specs konnte ich mit der ASUS Site widerlegen. Du hast nicht evtl. ne Audigy mit Firewire oder so? Oder eine andere Komponente an der sich einer befinden könnte? Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß am Suchen.

Liebe Grüße,
Dilandau

Hi,

ist ein bissel früh am morgen.

Im Handbuch wird es nicht erwähnt
Damit meinte ich, dass nicht erwähnt wird, wo ich den 1394a auf dem Mobo finde.

Es steht wirklich im Handbuch unter Internal Connectors "1394a". Vllt. ein Druckfehler.

Ich habe jetzt meine 1394a-Card eingebaut..

Greetings
GermanKraut77

Also, wenn ich mich nicht irre, lag meinem M2N-E eine Blende mit Firewireanschluß bei.
Am Board selbst ist wirklich keiner...

Wenn das M2N-E einen Firewire anschluss hat, fresse ich nen Besen:p

Zurück
Oben