ASUS M2N68-AM Bios update.

F

Fabian951753

Gast
Hallo,

Ich hab mir gerade für meinen Computer nen AMD Phenom II X4 955 gekauft.
Der Typ im Laden meinte das ich dafür mein Bios updaten muss. Ich hab ein ASUS M2N68-AM, und find einfach kein Update, wenn ich das von der ASUS Seite nehme und Installieren möchte sag er mir immer Fehler, da Ich angeblich die falsche Version für ne andere Bitt Version gedownloadet habe.
Könnt ihr mir da weiter Helfen, oder brauch ich vielleicht gar kein Update?

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Funktioniert der PC einwandfrei oder hast du irgendwelche Probleme beim Start oder während des Arbeitens?

Nein das ist das nicht, das ist das Plus, ich hab das normale. ASUS M2N68-AM

ja das ist mir klar, aber wie schon gesagt, das Funktioniert nicht. Jetzt hab ich nur die Frage brauch ich das Update?

OK also ich hab nun vollgendes Problem, ich hab mein Windows Formatiert und den neuen CPU, und die Grafikkarte eingebaut, mach die Kiste an, Nichts. Der PC geht zwar an aber kein Bild und kein Piep geräusch vom Speaker. Hab auch schon versucht meine alte Grafikkarte wieder ein zu bauen, aber immer noch nichts. Woran kann das liegen? CPU, Netzteil, Update?

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Das Update mußt du natürlich noch mit der alten CPU machen ! Hinterher funktioniert nicht !

Ja OK also meint ihr es liegt daran?
Könnt ihr mir nen Link mit dem Update senden, wie gesagt das von der ASUS Seite hat bei mir nicht Funktioniert.

Wie schon gesagt, das hab ich heute schon gemacht, es hat nicht Funktioniert, ich bin auch nicht von gestern :D

Welchen Browser verwendest du ? Ich benutze noch den alten Firefox 3.6.23 , da gehts.

Zurück
Oben