Kadaj
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen 
Ich bin neu hier im Forum und wollte Euch an Allen ein dickes Lob aussprechen, es ist wirklich klasse was Ihr hier macht

So zum meinem Problem:
Ich besitze das Mainboard von Asus M3A78-T. Alles läuft gut mit der Onboard Grafik nur, sobald ich die 6800GT einbaue geht garnix, gehen tut es schon aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Wie alle von Euch wissen, besitzt der M3A78-T 3 Slots für Graka. Der obere ist ein blauer (x16) Slot der mittlere schwarzer (x4) das untere ein weisser (x8).
Wenn ich am oberen bereich einstecke gibt es ein piep Ton von sich: 2mal kurz 3mal kurz.
laut Handbuch: 2 für No Memory detected 3 für No VGA detected.
Bei den weissen und am schwarzen Slot funktioniert es perfekt ausser der obere Slot
Was ich schon ausprobiert habe:
- Mit 1 GB Speicher getestet.
- Im Bios Onboard Grafik ausgeschaltet.
Mein System: CPU: AMD X3 8750
HDD: Samsung 320GB
Netzteil: 550 Watt
Eine andere Grafikkarte habe ich leider nicht.
Oder ist das normal, das der obere Slot nicht geht, weil es nicht 2.0 unterstützt?
Ich denke ehr nicht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

MfG Kadaj

Ich bin neu hier im Forum und wollte Euch an Allen ein dickes Lob aussprechen, es ist wirklich klasse was Ihr hier macht

So zum meinem Problem:
Ich besitze das Mainboard von Asus M3A78-T. Alles läuft gut mit der Onboard Grafik nur, sobald ich die 6800GT einbaue geht garnix, gehen tut es schon aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Wie alle von Euch wissen, besitzt der M3A78-T 3 Slots für Graka. Der obere ist ein blauer (x16) Slot der mittlere schwarzer (x4) das untere ein weisser (x8).
Wenn ich am oberen bereich einstecke gibt es ein piep Ton von sich: 2mal kurz 3mal kurz.
laut Handbuch: 2 für No Memory detected 3 für No VGA detected.
Bei den weissen und am schwarzen Slot funktioniert es perfekt ausser der obere Slot

Was ich schon ausprobiert habe:
- Mit 1 GB Speicher getestet.
- Im Bios Onboard Grafik ausgeschaltet.
Mein System: CPU: AMD X3 8750
HDD: Samsung 320GB
Netzteil: 550 Watt
Eine andere Grafikkarte habe ich leider nicht.
Oder ist das normal, das der obere Slot nicht geht, weil es nicht 2.0 unterstützt?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

MfG Kadaj