Asus M3N78/Phenom II Probleme mit Unreal Tournament ´99

hoosty

Lt. Commander
Hallo,

ich spiele immernoch ganz gern UT Classic, was bisher mit meinem "alten" System auch noch ging, es war ein C2D auf Intel Chipsatz. Nun, mit Phenom II auf NVidia Chipsatz ruckelt es extrem, ist mal kurz flott, dann wieder extrem ruckelig.
Ich hatte schon lange dir Befürchtung, dieses Spiel irgendwann aufgrund zu neuer Hardware nicht mehr spielen zu können, nun scheint es soweit zu sein :( Oder habt ihr einen Tip für mich?

Was ich bereits probiert habe: Festlegen der UT.exe auf einen Kern, Nutzung der OnBoard GeForce 8200, Nutzung der 9800GTX+, Nutzung eines (uralten) Glide Wrappers, was gar nicht funktioniert.

Weiß noch jemand Rat? UT darf nicht untergehen :D

Kann es eventuell an den 64 Bit liegen? Das könnte ich mir jetzt noch vorstellen.

Es gibt aber soweit ich weis keine Möglichkeit Software auf einem 64Bit System mit 32Bit laufen zu lassen.

Da musst du dein Wissen aber etwas erweitern :D Vista64 hat auch einen Layer, um 32 Bit Software auszuführen. Der ist sogar sehr gut. Zudem, auf dem alten System war auch Vista64 installiert :)

Ok gut zu wissen. Ich hab mich wohl doch noch nicht genug mit dem 64Bit Vista beschäftigt. ^^

Zurück
Oben