Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS M4A79T Deluxe zu empfehlen ?
- Ersteller Mad_Mike
- Erstellt am
der_henk
Commodore
Wie wär's dann mit dem ASUS M4A89TD Pro? Das kostet genau so viel wie das M4A79T, hat aber schon den 890FX Chipsatz.
McBain
Lt. Commander
würde lieber eins mit 890FX & SB850 kaufen.
Stichwort USB 3.0 & SATA 3...
ASUS M4A89TD Pro/USB3
Gigabyte GA-890FXA-UD5
Stichwort USB 3.0 & SATA 3...
ASUS M4A89TD Pro/USB3
Gigabyte GA-890FXA-UD5
McBain
Lt. Commander
H
howdid
Gast
hab das selbe Mainboard das einzige wo ich klagen kann ist das er nach dem Herunterfahren des Pcs die Stromversorgung der USB Buchen nicht beendet.... ( Headset leuchte leuchtet etc...)
Daochi
Cadet 2nd Year
Hallo erst mal
Allgemein sollte man wissen welchen Sockel die CPU hat oder soll. Ist eine AM3 CPU sollte man auch ein schönes AM3 Mobo kaufen, da passt auch der ddr3 Speicher
Ist die CPU allerdings ein AM2 ist das Mobo voll okey, gute Oberklasse
Im übrigen passen auf manchen AM2 Mobos auch AM3 CPU's sollte aber nur eine übergangslösung dann darstellen
Allgemein sollte man wissen welchen Sockel die CPU hat oder soll. Ist eine AM3 CPU sollte man auch ein schönes AM3 Mobo kaufen, da passt auch der ddr3 Speicher
Ist die CPU allerdings ein AM2 ist das Mobo voll okey, gute Oberklasse
Im übrigen passen auf manchen AM2 Mobos auch AM3 CPU's sollte aber nur eine übergangslösung dann darstellen
cyberpirate
Fleet Admiral
also bessere lösung evtl doch eher am3 board und am3 cpu ja ?
oder am2 board mit am3 x4 bis geld für am3 mobo da ist ?
das prob is das er glaub ich momentan ncoh ddr2 ram hat was ja dann auf dem am2 mobo nciht laufen würde da das ja ddr3 bietet. sprich ram müsste ja auch neu
oder am2 board mit am3 x4 bis geld für am3 mobo da ist ?
das prob is das er glaub ich momentan ncoh ddr2 ram hat was ja dann auf dem am2 mobo nciht laufen würde da das ja ddr3 bietet. sprich ram müsste ja auch neu
Zuletzt bearbeitet:
InFlame
Lieutenant
Ich selbst habe dieses MB,
ich bin höchst zu frieden. Beim OC sehr stabil und die Temperaturen der Chipsätze sind auch immer im grünen bereich. Ist mit dem neusten BIOS auch kompatibel mit den aktuellsten X6 CPU's der Phenom II serie von AMD.
MfG
ich bin höchst zu frieden. Beim OC sehr stabil und die Temperaturen der Chipsätze sind auch immer im grünen bereich. Ist mit dem neusten BIOS auch kompatibel mit den aktuellsten X6 CPU's der Phenom II serie von AMD.
MfG