ASUS M4N98TD EVO/Atlas 580 Watt AT 580 R14A empfehlen?

Okypok

Cadet 3rd Year
Problem suche dringend lösung ASUS M4N98TD EVO/Atlas 580 Watt AT 580 R14A empfehlen?

Hallo !!

Habe ein kleines Problem ab und zu startet der Rechner nicht er startet zwar aber der Monitor sagt kein Signal und der PIPS Ton kommt nicht immer wenn er kommt dann bootet startet der Rechner normal wenn nicht dann nicht und bei Neustart taucht das Problem genau so auf.

Ich hab vor kurzen die Grafikkarte aus getauscht wies nicht ob an der es liegt.

Ich haber
Mainboard ASUS M4N98TD EVO
Grafikkarte Asus Nvidia 780 GTX
Prozezzor: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz,
arbeitsspeicher: 8GB
Festplatte:Samsung 840 EVo SSD; und 2*SAMSUNG HD503HISCSI
Nezteil: Atlas 580 Watt AT 580 R14A

Was ich schon Probiert habe ist Bios update nichts gebracht dann denn MemOK! alles auf neu zu setzen nichts gebracht und ich weis einwach nicht wo das Problem ist bin bisschen an verzweifeln

08.11.2014
Update: Bin von Urlaub gekommen jezt geht nichts mehr der pc startet nicht kommt kein pips ton und kein signal an Monitor
hab alles überprüft und ausprobiert was könnt ihr mir empfehlen welches nezteil soll ich ewentuel kaufen wie viel watt.Möchte unter 100 euro zahlen .
Update 12.11.2014
Habe mir be quiet 700watt 80 +gold gekauft und es bring nichts wad ist das .
Danke
Ergänzung ()

Bitte um dringend hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Anfang des Jahres auch das Problem, das der PC sporadisch nicht gestartet ist. Dann habe ich das Netzteil gewechselt und alles war wieder ok. Von daher würde ich dir erst einmal einen Netzteilwechsel nahelegen.

Wenn du danach trotz OK-Pieps gelegentlich kein Bild hast, dann würde ich die neue Graka umtauschen.

ok danke aber welches Netzteil gibs so viele und wie viel watt

Meinst 550 watt reicht weill bei mir steckt jezt 580 watt oder nicht ?

Hallo habe mir be quiet gehold 700watt 80+gold hilft nicht genau das gleiche Problem was ist das

Dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig, wenns weder das Netzteil, noch die Grafikkarte sein sollte.
Kannst ja erstmal anderen RAM ausprobieren und wenns dann net klappt, Mainboard austauschen und wenns dann auch net klappt, auch die CPU.

Naja ich kann ja schlecht alles neu machen kann Mann da nichts genaues sagen oder wie

schau dir das board mal genauer an hört sich so an ob da irgendein kondensator oder elko kaputt ist

und/oder teste mal mit nur 1 nen ram alle rambänke durch ohne festplatten nur netzteil,grafikkarte,cpuund board + 1 ram riegel

Zurück
Oben