Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Extreme Z ist ja E-ATX und dann wird es schwierig es in ein normales ATX-Gehäuse zu packen, weil einfach nicht genug Platz ist. Mit nen bisschen Bastelei sicherlich irgendwie möglich. Allerdings fehlt dir dann unten der Platz für das Netzteil.
Ja da hast du recht...sind breiter und nicht länger. Habe das wohl iwie durcheinander gebracht. Das Problem ist dann aber nicht der fehlende Platz nach unten sondern zur Seite
Wird wohl ins Tauron passen. Ich kann die Kabel des PSU ja auch direkt hinter der Der grünen Backplate herausführen.
Die Frage ist ja nur, ob es mit den Bohrungen Probleme geben wird, wobei ich das so sehe, dass sie mit den ATX Bohrungen übereinstimmen.
@StuffedLion:
Es ist einfach ein geiles Board und solche Posts sind einfach nur sinnlos (& eventuell voller Neid)
bisher hatte ich mit den "Mini-"E-ATX Boards keine Probleme in ATX Cases.
Der Grund ist einfach das die nur erweitertes ATX haben und in einem "echten" E-ATX Case ziemlich verloren aussehen, denn E-ATX sieht 330 mm Breite vor, das sind fast 6cm mehr als Maximus IV und RE 4!
Allerdings ist normales ATX eben nur 244mm breit und da kann es schon mal zu den beschriebenen Problemen kommen!