Asus Maximus V Extreme Intel Z77

MrPuncho33

Lieutenant
Hallo!

Kurze Frage was sagt ihr zu dem oben genannten MB für 99€. Allerding gebraucht und Reperaturartikel ohne Zubehör?

MfG

Dazu sei gesagt ich habe einen i7-2600k den ich weiter verwenden werde.

Bloß nicht zu viele Infos hergeben.

Sicher, wenn Du einen 2600k hast, dann kauf es. Was besseres bekommst Du nicht für 100€.

Ok und wie hoch ist das Risiko für einen erneutet defekt oder gibt es da ein "Risiko" bei Reperaturartikeln?

Kann man gar nichts zu sagen. Genau so wenig, wie man es bei neuen Boards sagen kann.

Boards werden sehr selten repariert. Wenn eins aus der Reparatur zurück kommt, dann ist es idR ein neues Board. Es wird einfach getauscht und mit der alten Seriennummer des eingeschickten Boardes versehen. Solche PCBs lohnen sich nicht zu reparieren.

Ok vielen Dank. Dann werde ich mir das jetzt kaufen.

Wer verkauft das Board denn, Privat oder Händler? Wie sieht es mit Garantie und Rückgaberecht aus usw. etc. pp.

Händler. Zu Garantie und Rückgaberecht steht da nix.
Ergänzung ()

So habs bestellt. Weiß jemand ob ich bei ASUS nach einer Slotblende und Treiber CDs fragen kann? Verschicken die so Einzelsachen?

Je nachdem, wie sie drauf sind. Asus leistet keinerlei Endkundensupport. Aber eine Mail kannst Du ja mal schreiben. Vielleicht hast Du Glück.

Und, CDs brauchst Du nicht. Die Treiber sind so oder so veraltet. Die holst Du besser aus dem Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben