Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das MeMO Pad ist das derzeit preiswerteste 7-Zoll-Tablet von Asus und positioniert sich mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 149 Euro zwischen Acer Iconia Tab B1 (119 Euro) und Nexus 7 (199 Euro). Das MeMO Pad Smart wiederum gehört zur 10-Zoll-Klasse und möchte für 299 Euro (UVP) die Mittelklasse bereichern. Ob das Konzept beider Geräte aufgeht, zeigt der Test.
Ich habe mir das Asus Memo Pad Smart 10 gekauft und finde es absolut klasse und empfehlenswert. Es ist meiner Meinung nach für den alltäglichen Gebrauch mehr als ausreichend und schnell. So wie es sein soll. Die Auflösung ist für meine Ansprüche ebenfalls ausreichend. Postiv ist auf jeden Fall die Blinkwinkelstabilität des Displays und die solide Verarbeitung. Negativ ist vor allem das spiegelnde Display. Dieses Problem lässt sich aber mit einer Displayfolie aus der Welt schaffen. Für 299 Euro bekommt man denke ich momentan kein besseres Tablet in der 10 Zoll Klasse.
Ich war kurz davor mir das Asus Memo Pad mit 7 Zoll zukaufen...aber ich wollte dann doch noch ein wenig den Markt beobachten rund um den 7 Zoll-Tablet-Markt...und siehe da CB konnte mal wieder Gedanken lesen, vielen Dank für den Test!
Schade dass die Peerfomance doch so schlecht abschneidet...okai mehr als Musik, Filme, Internet, Mails und ein paar Scripte fürs Studium bearbeiten würde ich sowieso nicht machen...aber Ruckler im OS, .. das muss nicht sein. Bin gespannt auf die ersten Windows 8 Tablets mit 7 Zoll.
hab ich ja gestern einen richtig guten Griff gemacht. 2 x das Smart zu je 249 Eur geordert. Ich hoffe 1080p mkv kann ruckelfrei über hdmi wiedergegeben werden.
Was sollen eigentlich immer diese lächerlichen Auflösungen.
Wenn uns die Hersteller beim 4 Zoll Smartphone mit 720p verwöhnen, dann muss bei den Tablets auch was vernünftiges geliefert werden.
Was sollen eigentlich immer diese lächerlichen Auflösungen.
Wenn uns die Hersteller beim 4 Zoll Smartphone mit 720p verwöhnen, dann muss bei den Tablets auch was vernünftiges geliefert werden.
Seit es Tablets mit Windows OS gibt finde ich Android ist als Tablet OS suboptimal. Ich habe ein Windows RT Tablet (Surface) und das ist rein von der Bedienung an sich schon erheblich besser und einfacher.
Aber trotzdem: guter Test, CB-Team!
Testet ihr auch mal das Surface?
Das ist viel besser als sein Ruf! Nicht jeder will alles mit dem Tablet machen können, ich zum beispiel nutze es nur für Internet, Email, Multimedia. Und dafür ist das Teil genial und der Konkurrenz meilenweit voraus!
Alternativ bietet zum Beispiel Huawei das MediaPad 10FHD mit Full-HD-Display, zwei Gigabyte RAM und einem stärkeren Akku an. Dieses verfügt allerdings nur über acht Gigabyte internen Speicher und ein Jahr Garantie.
Die kleine Version wifi only für ~300€ mit 8gb Speicher und 1,2Ghz hat lediglich 1gb RAM
Darüber hinaus gibt es aber noch 3G und 4G Modelle mit 16gb und 32gb Speicher, 1,4Ghz und nur diese haben 2gb RAM, jedoch sind sie auch deutlich teurer.