Asus MG278Q Soundeinstellung

Skipper9987

Cadet 1st Year
Guten Tag,

Ich habe mir vor einigen Tagen den Monitor von Asus bestellt und bekommen. Jetzt wollte ich meinen Teamspeak 3 über Handy Kopfhörer laufen lassen die am Bildschirm angeschlossen sind. Da sie wenn ich sie am PC anschließen würde das Kabel nicht lang genug ist. Auch wenn ich im Teamspeak 3 das Wiedergabegerät als Monitor einstelle dann kommt der Sound über die Lautsprecher des Monitors und nicht über die Kopfhörer.

Jetzt meine Frage muss man da irgendwas einstellen oder kennt sich jemand da mit aus ?

Liebe Grüße

Andre

Monitor Link : https://www.amazon.de/Asus-Monitor-...F8&qid=1473884369&sr=8-1&keywords=Asus+mg278q

Ja habe ich als Standard definiert gehabt. Aber über die Kopfhörer kam da nichts nur über den normalen Lautsprecher. Habe ja auch so ein Headset wo Teamspeak 3 drüber läuft und Musik etc läuft über meine Boxen normal müsste ich im Teamspeak 3 ja nur den Monitor auswählen aber dann kommt der Sound über die Boxen.

Liebe Grüße

Andre
Ergänzung ()

Hat sicher erledigt Kopfhörer hatte einen Kabelbruch mich anderen Kopfhörern Funktioniert wieder alles.

Kann geschlossen werden

Zurück
Oben