ASUS N53S WLAN Verbindung kann nicht aktiviert werden

floert

Commander
Hallo,

ich habe ein ASUS N53S Notebook eines Bekannten hier wo zuerst das OS nicht mehr geladen hat, was ich mit dem Win10 Stick und einer Reparatur lösen konnte, aber jetzt lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren, wenn ich unter einstellungen den Schalter nach rechts verschiebe bleibt er nicht, ich habe bereits den WLAN Treiber deinstalliert und den neuseten für WIn 8.1 installiert, aber erfolglos, was könnte ich noch versuchen??

Kann geschlossen werden, nach 4 stunden den WLAN Schalter an der Seite neben dem Laufwerk gefunden, haha, so doof muss man erst sein....

Zuletzt bearbeitet:
der war gut....ist mir aber auch schon mal passiert bei nen alten Laptop..tja...wenn man es einmal weiss schaut man später immer nach ob es sowas am Gerät gibt.. :D

mir ist das auch nicht zum ersten mal passiert, vorne habe ich schon gesucht, aber wer vermutet so einen Schalter an so einer dummen position?? Das letzte mal ist ein Freund gekommen weil sein WLAN nicht mehr funktionierte, und ich habe in 2 min den schalter gefunden und das wars... haha

Zuletzt bearbeitet:
:) mal ne Frage zu Windows 10 und WLAN

Kommt es auf den Laptop an und das verbaute WLAN Modul ob man mit PIN Code oder WSP die Netzwerkverbindung herstellen kann?
Und wo kann ich bei Windows 10 die PIN Methode oder die Push->Methode zur WLAN Verbindung finden? Ohne die über ~60ig Stellligen Sicherheitsschlüssel ein zu geben?

Zurück
Oben