Asus N55sf-s1124v Kaufentscheidung

TRON90

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
24
Moin moin zusammen,

es klingt vieleicht ein wenig komisch an dieser Stelle, aber ich habe die Möglichkeit ein neues Asus N55sf-s1124v für 777 Euro zu kaufen. Der Grund für diesen Preis liegt darin, das dieses
Notebook direkt nach dem Verkauf in die RMA eines grossen Händlers zurückgeschickt wurde.
Ein guter Freund der in dieser Firma Arbeitet und mit diesen Dingen zu tun hat, gab mir auf meine Frage hin die Info , das am Notebook die beiden Schieber für den Akku nicht ganz sauber einrasten und man diesen mit etwas mehr Kraft in den Slot drücken muss. Er hat mir die daten von Asus Aufgrund der RMA Nr. am Bilschirm gezeigt. Es gibt an diesem Gerät keine weiteren Schäden und auch keine versteckten Mängel. Garantie und Gewärleistung sind im vollem Umfang vorhanden. Ich habe dieses Asus Notebook schon in den Händen gehalten, in Betrieb konnte ich mir auch schon für eine halbe Std ein Bild machen. Alles scheint Ok zu sein. Die Display Folie klebt noch rundherum am Bildschirm und das komplette Zubehör incl. Orig.Verpackung ist auch vorhanden.
Für Euch zur Info : Die Firma fährt ab und zu bestimmte Preisaktionen, in dieser werden Rückläufer und Geräte aus RMA beständen mit voller Garantie und Gewährleistung günstiger angeboten. Der Preis des Asus Notebook lag zu Anfang bei 999 Euro und ging binnen 5-6 Std pö a pö auf 777 Euro runter. Das war auch der Zeitpunkt wo ich nicht wiederstehen konnte, denn der Preis liegt ja wohl noch bei 1099 Euro.!?
Das Notebook liegt reserv. für mich bereit und wartet darauf von mir abgeholt zu werden.
Und jetzt meine Frage an Euch wissenden:) Kann und darf ich mich wirklich über diesen Kauf freuen ? Es währe mein erstes Notebook überhaupt und ich wollte immer schon so ein etwas besseres Teil mein Eigen nennen. Seht ihr das genau so oder doch anders ?

Mfg und Danke Euch Tron90
 
Hi und Glückwunsch zu deinem Kauf. Ich hab es seit ca. 4 Monaten.

Das Notebook an sich ist wirklich klasse und BF3 läuft auf mittel auch butterweich.

Ich habe lediglich mit dem Realtek HD Audio Probleme. Sobald etwas auf der HDD passiert bricht und stockt der Sound... Leider habe ich dafür noch keine Lösung gefunden...
Der Akku macht in der Regel auch relativ schnellschlapp aber 2h sind drin.

Aber ansonsten ein Top Gerät und für den Preis sollte es in Ordnung sein.
 
Moin Moin kingmarci :)

Das klingt ja wirklich gut. Kann es wohl selbst noch nicht richtig Glauben
das ich dieses schöne Teil für den Preis geschossen habe:evillol:. Mit dem Sound
werde ich mir dann genauestens unter die Lupe nehmen und schauen was da bei
mir so abgeht. Wenn ich etwas in Erfahrung bringe werde ich Dich gerne darüber
informieren. ;) ich freue mich schon sehr auf mein Notebook und kann es kaum noch
erwarten es direkt nutzen zu dürfen. Danke Dir sehr für deine Info :)
 
Zurück
Oben