Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem New Transformer Pad hat Asus zu IFA 2013 in Berlin ein neues 10,1-Zoll-Tablet mit Tegra 4 vorgestellt, das auf eine Auflösung von 2.560 × 1.600 Pixel und IGZO-TFT-Display setzt. Als Betriebssystem kommt Android 4.2 zum Einsatz.
17h ?...... im Stromsparmodus ohne WLan vllt! Ich bin immernoch der Meinung Tastaturen sind sinnlos für Android tabs.
Besonders da es nun W8 tabs gibt die beinahe gleich schwer sind.
17h ?...... im Stromsparmodus ohne WLan vllt! Ich bin immernoch der Meinung Tastaturen sind sinnlos für Android tabs.
Besonders da es nun W8 tabs gibt die beinahe gleich schwer sind.
Meine Meinung ist da ganz anders! Hab das allereste Transformer und die Usb Ports und SD-Steckplätze werden doch regelmässig genutzt. Mann kann auch einfach alles dranhängen: Mäuse, Festplatten, Handy aufladen... Möglichkeiten gibs genug.
Die 17 Stunden werden auch ok sein, denn bist dir ja bewusst dass sich ein weiterer Akku in der Tastatur befindet? Ist an sich ziemlich geil mit dem Tablet rumzulaufen wärend die Tastatur lädt und dann zum Stecker laufen, eindocken und das Tab lädt sich wieder auf. Quasi Dauernutzung ohne an ein Kabel gebunden zu sein!
Edit: Fehler in der News!! Das Dock verfügt über einen SDXC- anstatt eines microSDXC-Slots!
Hatte auch das tf101g, bei dem ich die Steckplätze häufig genutzt hatte.
Auch hatte ich das tf700, was mir allerdings zu "langsam" war und die Auflösung tatsächlich zu viel.
Bin zum note 10.1 gewechselt, vermisse jedoch schon die Tastatur vom Transformers und bin gespannt wie sich der Tegra 4 schlägt, da die Performance vom note eigentlich ausreichend ist.
Hatte für 1 Jahr das TF201 (Prime), bin jetzt mit einem Windows 8 Convertible (XPS 12) jedoch viel glücklicher. Die Einschränkungen durch Android sind ein großer Mangel.